hi, die 00749 war im letzten Jahr noch aktuell. Auch die 00549 war preiswert und nutzbar. Lies einfach in der Beschreibung nach, wenn Du die neue Karte erwirbst.
Auch die Karte von Truemove ist empfehlenswert
hi, die 00749 war im letzten Jahr noch aktuell. Auch die 00549 war preiswert und nutzbar. Lies einfach in der Beschreibung nach, wenn Du die neue Karte erwirbst.
Auch die Karte von Truemove ist empfehlenswert
Richtig - auf der Beschreibung steht ja alles....True Move benutz ich momentan mit 00649....
Und welche ist am besten für die 12call, diese habe ich nämlich schon, aber ohne Beschreibung.
Danke nochmal Uwe
Ja, der Uwe - es gibt eben noch symbadische
Ihr habt da was mit "Uwe" verwechselt.....es ist immer noch Lothar...
Jetzt lach ich mich gleich scheckig, darüber hab ich gestern mit Doc schon per PN diskutiert.
Lass gut sein Palme, ich hab längst alle Klarheiten beseitigt !
Mensch Mädels, ist doch nicht sooo schwer, Silke bist Du doch gefärbt?!
Wenn man mal genau liest, dann versteht man es Christine hat es doch auch geblickt...
In meinem Post steht, dass ich schon im Besitz einer 12Call-Card bin und für diesen Umstand habe ich mich beim symbadischen Uwe bedankt
Natürlich mag ich auch den Lothar, aber er hatte damit nix zu tun...
Edit: Gerade gesehen und jetzt ein wenig mehr Verständnis für Eure Verwirrung... Petra hatte auf der Vorseite auch nach der 12Call gefragt, aber wieso sollte ich das dann nochmal fragen, wenn ich es gesehen hätte und Lothar somit meine Frage schon beantwortet hat? Habe bei ihm und Palme nur True Move gesehen und nicht zurückgeblättert, was natürlich ein Fehler meinerseits war. Also jetzt auch, Danke Lothar für die Beantwortung meiner Frage :rofl:
OT: Das Abitur macht sich doch immer wieder bezahlt :rofl:
meine meinung zu telefonieren in Thailand...
Da jedes noch so winzige Cafe, Pub, Hotel, Guesthouse, Einkaufscenter, ... bereits Freies WiFi anbietet, (und fast jeder ein Smartphone oder I-Phone besitzt ) empfehle ich (nutze es auch) Skype App zu installieren ... funktioniert prima und ganz problemlos
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!