Hallo,
wir fliegen morgen nach Thailand, da möchte ich nur mal wissen, ob es mit der Handyerreichbarkeit der thailändischen Karte und Billigvorwahl wie vorher geschrieben so geblieben ist.
Danke !
Du hast ja keine spezielle Karte genannt, bei 1-2Call hat sich zumindest nichts geändert.
doc3366:
Danke nochmal Uwe
.... habe es zufällig gerade gefunden ! ..... bitte , gern geschehen ! Gruß Uwe
------------------------------------------------------------------------------------------
Zimmerer :
Ja, der Uwe - es gibt eben noch symbadische :rofl: ....... stimmt schon ! Gruß Uwe
bernhard 707
Ja ich meine 1-2 call
Danke für Deine schnelle Antwort.
Dann nochmal zum "Refresh", günstige Vorwahl nach D ist beispielsweise 00949, deine Thai Tel.Nr. findest du auf dem Einleger bei der SIM-Card.
Hi,
Gibt es Prepaid sim mittlerweile auch als microsim? Bei meinen ersten Thailandurlauben hatte ich noch so ein altes Handy, jetzt bei meinem modernen "Smartphone" passt ja nur noch so ein kleines Teilchen rein.
Gibt es für mein kleines Tablett auch reine Daten-Volumen Sim und wieviel kosten die bzw. wievile mb kann man damit runter laden?
Wenn nicht, gibt es kombinierte SIM-Karten und was kosten die so?
Es gibt auch micro-sim karten als prepaid karten. Gibt es von DTAC für ca 0,50€ und kann man soviel an Guthaben rauf laden wie man möchte. Ich brauchte für 3 Wochen 17€ und war regelmässig online. Man hat ja auch fast überall die Möglichkeit zu kostenlosem WiFi.
P.S. Falls noch jemand eine micro-sim benötigt... Habe noch meine von DTAC übrig, 3€ Guthaben und ohne Aufladung bis 15.10. gültig. Bei Interesse PN an mich
Hallo
Wir fliegen nächstes Jahr über BKK zuerst nach KL und dann nach Phuket, um gleich nach der Ankunft in Phuket telefonieren zu können möchten wir eine Prepaid-Karte für Thailand schon in BKK kaufen.
Meine Frage, gibt es im Transitbereich des Flughafens BKK einen Shop, z.B. True Move, um die Karte gleich freischalten zu lassen?
Danke im voraus
Es gibt einen Shop im Transitbereich, allerdings keinen True Move....aber einen anderen Anbieter - oranges Schild, linke Seite nach der Food-Area.......die True-Move-Geschichte befindet sich beim Ausgang nachm Kofferband, wo auch der 7/11 und Family Mart ist....
naendlich:
Hallo
Wir fliegen nächstes Jahr über BKK zuerst nach KL und dann nach Phuket, um gleich nach der Ankunft in Phuket telefonieren zu können möchten wir eine Prepaid-Karte für Thailand schon in BKK kaufen.
Meine Frage, gibt es im Transitbereich des Flughafens BKK einen Shop, z.B. True Move, um die Karte gleich freischalten zu lassen?
Danke im voraus
Ich habe so eine Simkarte und würde sie kostenlos zur Verfügung stellen. Wichtig ist mir nur das die Karte durch Benutzung weiter am Leben bleibt! Bei Interesse bitte melden!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!