also ich hab mir im urlaub keine karte gekauft gehabt weil ich das ding ja eigentlich nicht nutzen wollte.
aber es kam dann anders (ende nov, anf dez) und so mußte ich es doch ein paar mal verwenden. ergebnis 80€ rechnung.
also ich hab mir im urlaub keine karte gekauft gehabt weil ich das ding ja eigentlich nicht nutzen wollte.
aber es kam dann anders (ende nov, anf dez) und so mußte ich es doch ein paar mal verwenden. ergebnis 80€ rechnung.
Wie bekomme ich die Billig-Vorahl von Deutschland nach Phuketh ? Und steht auf der Sim-Card dann meine neue Handy Nummer ?
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar
Liebe Grüße CarlottaR
Auf der ersten Seite bekommst du eine gute Info zwecks Billig-Vorwahl
Du bekommst im Supermarkt eine Karte wo alle Daten vorhanden sind was du brauchst.
Grüßle
Sascha
Danke für Deine Antwort
ich habe nur das Problem, dass ich in einer Kleinstadt lebe ohne Asia-Laden usw.
und wo bekomme ich die Liste mit den Nr.? ich meine die Sparvorwahl !
grüßle Carlotta
Es ist mir klar die Verbindung Phuketh-Deutschland
mir wäre noch wichtig DEUTSCHLAND - PHUKETH wie ich zu dieser Sparvorwahl komme
Danke CarlottR
Das passt auch zu meiner Frage:
Was kostet es denjenigen in Deutschland, den ich mit einer Thai-Karte anrufe? Und kostet es mich was, wenn ich von Deutschland aus auf der Thai-Karte angerufen werde?
Ich möchte ja nicht, dass die lieben Daheimgeblieben zahlen müssen, wenn ich einen "Schwätzer" habe
Und noch eins: Wenn der Simlock aufgehoben wurde, und ich die deutsche SIM-Card wieder einlege, kanns da Probleme geben? Bin leider in manchen Dingen ein technischer Tiefflieger.
Gruß
Christine
Warum sollte es jemanden in Deutschland was kosten, wenn er/sie von einem Handy mit Thai-Karte angerufen wird?
Es kostet Null/Nada!
Na, um so besser!
Hallo,
habe mal einen Frage zum verschicken von SMS von Thailand nach Deutschland!
Wenn ich vom einer thailändischen Sim-Card (Prepaid) eine SMS nach Deutschland verschicke, einfach die 00149 und dann die Handy-Nr. ohne 0 oder nehme ich die 0049 oder etwa noch eine andere Nummer????
Danke für Eure Hilfe!
LG iris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!