hallo ihr lieben,
weiss jemand wann der monsum dieses jahr in phuket angefangen hat?
ich glaub letztes jahr gab es klima verschiebungen..
danke und viele grüße angel
@'angel33' sagte:
hallo ihr lieben,
Der Wind drehte dieses Jahr mitte Mai und brachte die dicken Regenwolken.
Gruß Kristin
Hallo
Durch ein guten Freund der auf Phuket lebt,habe ich mitte Mai eine
E-Mail bekommen der schrieb,das so viel Wasser runde gekommen ist das am Karon Kreisel auf der Haupstrasse der Supermakt überflutet war ,die Straßen auch.
Schlimmer wie Bei Tsunami.
Zu Zeit regnet es auch ganz viel,aber zu Oktober Ende soll das Wetter besser werden.
Ich bin gespant,den wir fliegen Ende Oktober runde.
Gruß L.
@'angel33' sagte:
hallo ihr lieben,
gibt es jemand der gerade auf phuket ist? um genauere angaben zu machen..danke
Hallo Angel,
hier findest du das tägliche Wetter in Phuket für die letzten 5 Jahre:
http://www.alexmalcolm.net/weather.html
Und mit ein bisschen Suchen findest du die gleichen Infos auch von "offizieller" Seite für alle Regionen der Welt:
Allerdings kann dir die Vergangenheit absolut nichts für die Zukunft garantieren - außer einem vagen Trend!
Wir hatten in Phuket schon im Mai + Juni von 21 Tagen 20 Tage strahlende Sonne, im Oktober/November auch recht gut (nachmittags Gewitter, sonst sonnig) und dafür über Weihnachten fast mehr Regen als im Oktober....
@'icepower' sagte:
Hallo Angel,
hier findest du das tägliche Wetter in Phuket für die letzten 5 Jahre:
http://www.alexmalcolm.net/weather.html
Und mit ein bisschen Suchen findest du die gleichen Infos auch von "offizieller" Seite für alle Regionen der Welt:
Allerdings kann dir die Vergangenheit absolut nichts für die Zukunft garantieren - außer einem vagen Trend!
Wir hatten in Phuket schon im Mai + Juni von 21 Tagen 20 Tage strahlende Sonne, im Oktober/November auch recht gut (nachmittags Gewitter, sonst sonnig) und dafür über Weihnachten fast mehr Regen als im Oktober....
merci soweit war ich schon;) meine frage war letztes jahr und up to date;)
@'angel33' sagte:
merci soweit war ich schon;) meine frage war letztes jahr und up to date;)
Angel,
genau das findest du in den Links - bei Alex Malcom zudem sehr einfach.
Oder verstehe ich da etwas nicht?
möchte mich Jutta anschliessen, hab aber auch noch einen Link parat:
http://weather.phuket-info.com/
wie man sieht, hat es am 7.10. mittags kurz und kräftig geregnet, seither war trocken, gestern abend um 18:00 hat es kurz leicht getröpfelt.
@'deniz2' sagte:
Hallo
Durch ein guten Freund der auf Phuket lebt,habe ich mitte Mai eine
E-Mail bekommen der schrieb,das so viel Wasser runde gekommen ist das am Karon Kreisel auf der Haupstrasse der Supermakt überflutet war ,die Straßen auch.
Schlimmer wie Bei Tsunami.
Zu Zeit regnet es auch ganz viel,aber zu Oktober Ende soll das Wetter besser werden.
Ich bin gespant,den wir fliegen Ende Oktober runde.
Gruß L.
kannst du deinen guten freund mal fragen wie es gerade auf phuket wetter mäßig auschaut? wir fliegen mitte november danke
@'angel33' sagte:
kannst du deinen guten freund mal fragen wie es gerade auf phuket wetter mäßig auschaut? wir fliegen mitte november danke
Sorry, aber ist das so schwierig???
Unter den genannten Links bekommst du die Wetterdaten von genau jetzt diesem Moment. Genauer gehts doch wirlich nicht mehr. Und wie das Wetter mitte November sein wird, das kann dir niemand sagen. Und wenn, ändert das auch nichts mehr, da du ja gebucht hast und so oder so fliegen wirst. *kopfschüttel*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!