Du meintest sicher nicht alex33, sondern angel33, oder?
...und ein wenig höflicher bekommst Du Deine Beiträge sicher auch noch hin...
@'Holginho' sagte:
Holgi,
Angel will die Links nicht verstehen. Wir geben uns hier Mühe, suchen diverse Infos für sie raus, und dann will sie es auf dem Silbertablett serviert bekommen.
Unhöflich finde ich viel eher Angles ständige Fragerei, wo sie die Antwort einen Mausklick entfernt schon längst erfahren hatte!
Und falls sie die Links unwahrscheinlicher Weise nicht anwenden kann, hier das aktuelle Wetter von gestern (heute hat Alex noch nicht notiert):
9 October – Bright sunny day, with some very light clouds or haze. Warm 34 C. Medium to light waves.
@'Holginho' sagte:
DANKE ja es gibt eben immer so Lehrer Typen....manchmal ist man eben ein bischen bluna;;))
@'icepower' sagte:
Holgi,
Angel will die Links nicht verstehen. Wir geben uns hier Mühe, suchen diverse Infos für sie raus, und dann will sie es auf dem Silbertablett serviert bekommen.
Unhöflich finde ich viel eher Angles ständige Fragerei, wo sie die Antwort einen Mausklick entfernt schon längst erfahren hatte!
Und falls sie die Links unwahrscheinlicher Weise nicht anwenden kann, hier das aktuelle Wetter von gestern (heute hat Alex noch nicht notiert):
danke liebe frau lehrerin! es gibt eben nicht so viele schlaue leute wie dich! und man sollte hier im forum auch nicht persönlich werden! du musst ja nicht antworten
@'angel33' sagte:
DANKE ja es gibt eben immer so Lehrer Typen....manchmal ist man eben ein bischen bluna;;))
Man kann ein Forum auch zuspamen mit sinnlosen Fragen. Man kann auch LTU buchen und sich beschweren, weil man Thai wollte.
Man kann vieles machen ... z.B. sich lächerlich ... viel Spass weiterhin im Forum
@'angel33' sagte:
danke liebe frau lehrerin! es gibt eben nicht so viele schlaue leute wie dich! und man sollte hier im forum auch nicht persönlich werden! du musst ja nicht antworten
Wirklich sehr reife Antwort, wenn man die Antwort doch eigentlich sofort bekommen hat. Da können sich die Menschen, die sich die Mühe des Raussuchens machen, sich schon ein wenig veräppelt fühlen. Und wenn du Menschen, die Links benutzen schlau nennst... mensch, dann steht es ja gar nicht so schlecht um Deutschlands Bildung wie die Pisa Studie behauptet.
P.S. Dann spiele ich mich hier auch mal als Lehrerin auf , denn es heißt im Übrigen Monsun, nicht Monsum.
Liebe Grüße
@'Madinat-Coraya' sagte:
Man kann ein Forum auch zuspamen mit sinnlosen Fragen. Man kann auch LTU buchen und sich beschweren, weil man Thai wollte.
Man kann vieles machen ... z.B. sich lächerlich ... viel Spass weiterhin im Forum
ja du hast ja nichts besseres zu tun als beiträge zu kontrollieren....das ist lächerlich! aber es gibt ja immer so leute wie du schulklasse 1 viel spass weiterhin
ich sende dir auch liebe grüße :D :D :D
desweiteren sind die fragen nicht sinnlos :D :D schaue dir mal die verhaltensregeln hier im forum an!
habe das auch gerade dem admin gemailt
hallo angel33, du kannst den wetterbericht von phuket natürlich auch als SMS dienst abonnieren. ist für schulmädels in deinem alter sicher einfacher als einen link in die explorerleiste zu kopieren.
übrigens, auf phuket verstehen die strassenpolizisten nur englisch und in bangkok standen die hauptstrassen heute nachmittag 30 cm unter wasser.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!