Egal wie oder wo du buchst machst du mit dem Moracea gewiss keinen Fehler Natascha, die nahezu zentrale Lage ist optimal, dennoch hast du mit dem Sunset Beach einen schönen und ruhigen Strand.
Bisher hatte ich im Moracea by Khao Lak Resort nur in (Zeavola) Deluxe-Bungalows oder den ehemals grösseren Beachfront-Villas gewohnt, die vor einiger Zeit zu (Zeavola) Doppel Beachfront-Bungalows umgebaut wurden.
Stimmt doc, die Jasmine-Rooms befinden sich in den älteren Hauptgebäuden teilweise recht weit oben am Hang, die Hibiscus bzw. Hibiscus Deluxe-Rooms in den neueren Gebäuden mit neuem separaten Pool, genauer angeschaut hab' ich sie mir allerdings nie.
Neben mehreren mittlerweile schon fast obligatorischen Dinner im ausgezeichneten Beachrestaurant des Moracea, galt dieses Jahr im Februar eigentlich mein Hauptaugenmerk den neuen Allamanda Pool Villas.
... für's nächste Mal in Khao Lak stehen so ca. 4/5 Nächte in einer davon vor oder nach dem "Resort nebenan" jedenfalls bereits ganz oben auf meiner Liste ...