Hier die aktuellen preise fürden mopedverleih auf samui. Bei 1 Woche verleihdauer im Hotel 170 baht und ausserhalb 140 baht und das ohne verhandeln. Also geht da preislich auch bestimmt noch etwas
Motorisiert Untersatz auf Samui / Chaweng
-
geschrieben 1337112003000
-
geschrieben 1337112890000
Ich habs schin immer befürchtet. Die PAlme war in Wirklichkeit noch nie auf Samui.
DAS ist der Beweis. Besitzer sprechen sich gegen Palme ab.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1337115390000
Genau Düren, so wirds wohl sein...... ......Ich sprach auch nie von einer "Dauermiete" von 7 Tagen, wo man natürlich Rabatt bekommt, sondern von der normalen Rate, die man für einen Tag berappen muß... ...Wenn du dann mal durch Chaweng/Lamai etc. läufst, wirst schon sehen, was die Verleiher da pro Tag verlangen und mir recht geben!! Sonst würd ich den Preis wohl nicht so schreiben, wenns nicht so wäre!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1337115901000
Kann mir Jemand eigentlich mal sagen, was so ein Durchschnittsverleihmoped auf Samui bei Neuanschaffung kostet?!
Sorry, habe gar keine Vorstellung, aber bei den Mietpreisen müssen die doch schon fast hingehen und sich die Kohle noch über andere Wege als die Mietkosten wieder reinholen
Bei den Autos gibt es ja angeblich diese horrende Steuer, wenn es die bei den Mopeds auch gibt, erklärt das so Einiges...
-
geschrieben 1337116369000
Hier findest du die Listenpreise von z.B. Honda http://www.motorcycle.in.th/staticpages/index.php/Honda_Motorcycle_Price_List
Und ja, die Einnahmen fuer verschmutzte Fussraster, Lackschaeden durch Moskitoschlag und aehnliches sind, bei vielen Vermietern, fester Bestandteil der Kalkulation.
-
geschrieben 1337117280000
Danke Rene, auf Dich hatte ich gebaut
Was ist denn da so der Durchschnitt, ne 125er Automatik?! Dann kann man sich ja mal selbst hochrechnen, dass der Mietpreis meist noch getunt werden muss
-
geschrieben 1337117843000
Doc - du willst jetzt hoffentlich kein Motorrad auf Samui kaufen, oder wie??? Neeee, ich brings dir nicht mit, das mußt dann schon selber abholen....
OT: Schon klar, dass du nur Rechnen willst:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1337121787000
OT
Nee, ich wollte Dir eins schenken, bei Dir bringt das wenigstens was und dann musste nicht die teuren Preise zahlen
IT
Quatsch, wenn Du überlegst, dass so ne Karre 3.50€ am Tag kostet, habe ich mich gefragt, wie die sich amortisieren soll und kam auch auf ne Antwort, obwohl ich sogar noch höhere Einkaufspreise erwartet hatte...
-
geschrieben 1337129307000
Das sind Listenpreise, im Big C z.B. machen die schon mal Verkaufsausstellungen und da waren die Preisschilder zwischen 15 bis 40K fuer aehnliche Teile. (Glaub ich zumindest)
Achso, Honda Wave ist z.B. ein gaengiges Verleihmodel oder auch die Yamaha Fino.
-
geschrieben 1337223209000
palme30:
Genau Düren, so wirds wohl sein...... ......Ich sprach auch nie von einer "Dauermiete" von 7 Tagen, wo man natürlich Rabatt bekommt, sondern von der normalen Rate, die man für einen Tag berappen muß... ...Wenn du dann mal durch Chaweng/Lamai etc. läufst, wirst schon sehen, was die Verleiher da pro Tag verlangen und mir recht geben!! Sonst würd ich den Preis wohl nicht so schreiben, wenns nicht so wäre!!
Also die tagesmiete ist im Hotel 200 und außerhalb 170 baht um das nochmal richtig zu stellen. also eigentlich alles wie letztes Jahr. wobei ich sagen muss wenn man sich einen Roller mietet dann ja wohl kaum für einen Tag sondern den kompletten Urlaub oder?