Hallo wer war schon einmal im Mukdara ?
Mukdara
-
geschrieben 1359576932000
-
geschrieben 1359578318000
Ich war schon einmal im Mukdara.
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1359580982000
Ich auch........
-
geschrieben 1359581064000
Ich ebenso - aber nur auf Stippvisite
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1359583646000
Ich war auch schon mal da, werden immer mehr
Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai -
geschrieben 1359584576000
Ich nicht, bin aber schon oft daran vorbeigegangen
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1359647233000
alexus, halt Dich an Helmut&Ulla, der/die hat/haben da eine ganz dezidierte Meinung zu
M.E. schönes Resort, sehr zentral (mir zu zentral), am "schlechtesten" Strandabschnitt in Khao Lak. Habe auch von gewöhnungsbedürftigem Publikum gehört, aber halt Hörensagen, obwohl ich mir das in der Lage und durch viele in Deutschland angebotene relativ preiswerte Pauschalangebote schon vorstellen kann. Nicht falsch verstehen, das geht nicht gegen Pauschalreisen ansich!
Grosser Vorteil, beim Haupteingang rechts gibt es ein sehr gutes Restaurant mit dem Mali, das täglich eine tolle Fisch/Meeresfrüchteauswahl zu fairen Preisen anbietet
-
geschrieben 1360102994000
Ich war schon im Mukdara und es war das schlechtest Hotel das ich in Thailand hatte und das schlechteste in Khao Lak bisher....ich kann das La Flora nebenan mit gutem Gewissen weiterempfehlen...in 14 Tage sind wir das erste mal im Ramada. das Flora hatte leider kein Pool Access Zimmer mehr frei...zudem immer mal was neues aber nie mehr zurück ins Mukdara...hab mich fast drei wochen jeden tag aufs neue geärgert .....mieser service , ohne trinkgeld vorab wird da kein finger krumm gemacht,schlechtes frühstück und bei reklamationen verstand man auf ein mal kein englisch mehr....
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss wie Wolken schmecken (Carlo Karges) -
geschrieben 1360146165000
Neuerdings (seitdem ich dieses Forum hier ein bisschen verfolge) frage ich mich, ob ich überhaupt noch die die Hotelbewertungen lesen soll? Das Mukdara wird derzeit von 92 % weiterempfohlen und trotzdem soll das so ein schlechtes Hotel sein?
Obwohl ich umgekehrt zugeben muss, dass ich auch schon Hotels besucht habe, die einfach klasse waren und trotzdem von einigen Gästen total niedergemacht wurden. Es scheint sinnvoller zu sein, die Vor- und Nachteile hier im Forum zu disktutieren????