• Nico Schö.
    geschrieben 1282165044000

Hallo,

vielleicht kann uns jemand weiter helfen.

Haben für das nächste Jahr dieses Hotel gebucht (1.Thailand-Urlaub :D ). Momentan häufen sich aber die negatieven Bewertungen andererseits werden dieses wieder von  anderen Hotelbesuchern dementiert; und schreiben das es eine wunderschöne Anlage ist. Wollte jetzt nur wissen ob manche Hotelgäste einfach nur nach Fehlern suchen ?!!!

Hat jemand von euch sich das Hotel schon einmal angeschaut??

Freuen uns über zahlreiche Antworten.

Vielen Dank

• kopiman
    geschrieben 1282165687000

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren dort und würden wieder hin fahren.

Leider waren wir Anfang September dort und hatten etwas Pech mit dem Wetter.  :?

Ich habe jetzt keine Bewertungen mehr verfolgt und weis daher leider nicht was die

Leute z.Zt. bemängeln.

Wir hatten eine Villa welche sauber,groß und schön war.

Das Frühstück war vollkommen ausreichend.

Der Pool echt klasse.

Der Fitnessraum war leider nicht so toll,relativ alte Geräte.

Gruß

Michael

• bernhard707
    geschrieben 1282176010000

Stimmt schon, in letzter Zeit gab es einige negative Bewertungen. Allerdings, das Mukdara gilt ja als besonders "Hip", hat sich auch die Struktur der Gäste geändert.

OT

Mir hat das Mukdara vom Stil her noch nie gefallen, aber nur eine persönliche Meinung.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • vera g
    geschrieben 1282179329000

Wir waren 2007 im Mukdara Beach. Wir würden es nicht noch einmal buchen.

Die Gründe sind folgende:

1. das Hotel war für meinen Geschmack viel zu groß; wir bevorzugen mittlerweile kleine Hotels mit wenig Zimmern.

2. Liegen stehen dicht an dicht (inkl. Geruchsbelästigung durch den "Nachbarn") und werden ab 7.00 Uhr morgens belegt. 

3. Frühstück war so lala; Bedienung total überfordert.   

4. Standardzimmer okay, hauen einen aber nicht vom Hocker.

5. sehr sehr deutschlastig; ich finds schöner, wenn sich das ganze ein bißchen mischt. Aber auf Chantal und Kevin am Strand kann ich verzichten.

6. sehr gepflegte schöne Gartenanlage.  

Es ist halt kein thailandisches Flair vorhanden.

Schön war: der Strand, die vielfältigen Möglichkeiten, am Strand zu essen, die Möglichkeiten, im Meer zu schwimmen (zu unserer Zeit kein Einfluß von Ebbe und Flut).

Mir hat das daneben liegende Chong Fah Resort von aussen viel besser gefallen. Klein und fein und nette Villen direkt am Meer, die noch bezahlbar sind. Allerdings kann ich keine Aussage zu den Zimmern etc. machen.

Wenn ihr das 1.Mal in Thailand seid, werdet ihr das eventuell nicht ganz so grottig finden wie wir. Mein Ding wäre es allerdings nicht noch einmal.

Es war okay, es war nicht teuer, aber es war auch nix besonderes. 

• bernhard707
    geschrieben 1282181162000

Ich habe den gleichen Eindruck nur von ein paar mal anschauen, auch der Zimmer und Villen.

Das Chong-Fah ist in dieser Beziehung wirklich schöner weil auch kleiner, allerdings sind  nur die Beachfront-Bungis richtig gut. Negativ, der Strand vorm Chong Fah.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • dinole
    geschrieben 1282199821000

Hallo,

wir waren im Nov. 2008 im Mukdara und was Vera schreibt ist absoluter Unsinn. Man sollte halt einen Bungi buchen. Liegen wurden kaum reserviert, man bekam auch um 10.00 Uhr noch einen schönen Platz. wir werden auf jeden Fall wieder dort absteigen. Die anderen Hotels sind uns viel zu modern und kalt von der einrichtung und der Atmosphäre her.

viele Grüße

Conny

06.03.-10.03.14 BKK, Park Plaza, 10.03.14 Cape Nidhra;
  • riebold
    geschrieben 1282208251000

Wir waren auch vor 2 Jahren im Mukdara und waren sehr zufrieden. Freunde, die vor 2 JAhren mit uns dort waren, waren dieses Jahr im Mai dort und haben das Mukdara gewechselt. Es soll alles sehr ungepflegt wirken. Ungereinigte schwarze Fliesen im Pool das Holz am Pool sah ********** aus. Im bad ging eine Verkleidung ab, dahinter waren dann Kakerlaken.

• Zimmerer
    geschrieben 1282218653000

Wir sind dieses Jahr im April mal durchgelaufen, weil wir gerade in der Nähe waren. Den Strand mag ich gar nicht, kein Flair und diese Mauern ...

Wenn man dann hoch kommt ist man gleich mitten im Geschehen, alles ziemlich dicht beieinander, eher wie im Strandbad. Allerdings ist es durchaus hochwertig gestaltet, sogar die Duschen sind wie Skulpturen, die Grünanlagen sind sehr gepflegt, das Personal war außerordentlich freundlich (wir haben natürlich gefragt, ob wir ein bißchen schauen dürfen). Der größere Pool ist schön, allerdings wenig Schatten.

Ganz o.k., aber unser Ding wars nicht. Wir haben es als "Rentnerghetto" empfunden.

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • vera g
    geschrieben 1282218992000

Ich finde es immer wieder phänomenal, wenn Leute ihre objektiv erlebten Eindrücke schildern und dass dann abgetan wird, mit den Worten: das ist Unsinn...

Dinole: kein Unsinn, sondern selbst erlebt im April 2007. Und meine Meinung über die Zimmer bezog sich auf die Standardzimmer, nicht auf die Bungis (erst mal lesen...). Du hast halt einen anderen Eindruck gehabt. November ist auch nicht gerade Hauptsaison.

Für mich ist es etwas Ballermann mäßig, wenn morgens die Deutschen losdackeln und noch vor dem Frühstück Liegen reservieren.  

Aber da Nico ja eh schon gebucht hat, wird er wohl kaum mehr umbuchen.

Es ist halt ein recht großes, nicht unbedingt individuelles Hotel für Pauschaltouristen. Es ist nicht schlecht, aber der Knaller ist es nicht.  Wenn man noch nie in Thailand war, wird es einem gefallen, denke ich.

• klld
    geschrieben 1282223752000

Hallo Nico Scho.,

ich empfehle dir die Bewertungen vom Mukdara fuer euren Reisezeitraum anzuschauen.

In der Nebensaison laufen viele Hotels auf "Sparflamme" , was sich auch auf Bewertungen niederschlaegt. Renovierungsarbeiten werden auch in der Nebensaison getaetigt.

Das Mukdara ist ein schoenes Hotel im thailaendischen, mondaenen Baustil. Die Gartenanlage, in der die Garten Villen eingebettet sind ist sehr weitlaeufig. Die Inneneinrichtung besteht aus viel Holz (Zimmer wie Villas).

Fruehstuecksbuffet ist waehrend der Hauptsaison reichhaltig und abwechslungsreich.

Viele Gruesse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!