Wer kann Angaben machen über das Mukdara Beach in Khao Lak. Werden im Februar dort sein und sind schon gespannt. Trotz guter Bewertungen bin ich etwas skeptisch. Würde mich über ehrlich Antworten freuen.
Mukdara Khao Lak
-
geschrieben 1201290029000
-
geschrieben 1201308764000
Hallo, waren letztes Jahr im Februar dort (Gardenvilla) und fliegen jetzt im April zum 2. Mal hin.
Es gibt im Mukdara nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden. Genießt euren Urlaub und freut euch uneingeschränkt auf das Hotel.
Vergesst trotz allem aber nicht, dass ihr euch in einer anderen Kultur befindet, will meinen: nix mit Schweinebraten, Knödel und Weißbier
-
geschrieben 1201443244000
Also die Frage verstehe ich nicht, bei den vielen, guten Bewertungen. Was willst Du noch mehr und gebucht ist doch auch schon ?
Ausser, dass es dieses Jahr im Februar bestimmt deutl. voller sein wird als im Vorjahr, denn Khao Lak nimmt zum Glück für die dortige Bevölkerung, an Beliebheit wieder zu.
LG - Candy
Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen -
geschrieben 1201453247000
Hab mich auch gewundert. Warum sollte man lügen und eine gute Bewertung schreiben und hier dann die schreckliche Wahrheit erzählen?
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1201454696000
@probleemsche sagte:
Wer kann Angaben machen über das Mukdara Beach in Khao Lak. Werden im Februar dort sein und sind schon gespannt. Trotz guter Bewertungen bin ich etwas skeptisch. Würde mich über ehrlich Antworten freuen.
Zum Mukdara Resort in Khao Lak - also wer da noch was zu meckern hat, der sollte besser nicht mehr im Urlaub fliegen.
Mukdara ist ei sehr gute Resort was man blindlinks empfehlen kann!
Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken. -
geschrieben 1201462277000
probleemsche,
warum zweifelst Du an den Bewertungen? Dann müsstest Du eigentlich auch an den positiven Beiträge hier zweifeln .
Ich werde auch bald im Mukdara sein und anhand der vielen guten Hotelbewertungen freue mich wahnsinnig. Keine Sekunde denke ich daran, kein gutes Hotel gebucht zu haben.
Freu Dich auf das Mukdara!!!
Gruß, Bärbel
-
geschrieben 1201684954000
Ich bin auch im Oktober da.. und freu mich wie blöd. Eins der besten Hotel in Khao Lak. Ich denke da brauchst du überhaupt keine Bedenken zu haben
-
geschrieben 1202254371000
Hey,
ich würde mir da auch keine Sorgen machen.
Hab leider für April kein Zimmer mehr bekommen und musste deswegen auf das Apsaras (oder so ähnlcih) ausweichen.
Wird sicher schön dort. Werde es mir auf alle Fälle mal angucken gehen.
Gruß
der maxauer
Der Humor ist der Regenschirm der Weisen! -
geschrieben 1204286077000
Wir haben grad einen Traumurlaub im Mudara Beach Resort hinter uns... ich habe rein gar nichts zu beanstanden... es war wie im Paradies
-
geschrieben 1204346753000
Ich kann nur eines sagen: traumhaft ist es hier im Mukdara.
LG Yuccapalme