• schwarzballerina
    geschrieben 1204915820000

@Andrea

Hallo Andrea,

wie gut ihr es habt - 4 Wochen...!

Wir sind leider nur 7 Tage in Khao Lak (vorher in Phuket), müssen am 24.05. schon wieder nach Hause! Dennoch sind wir froh, denn besser 7 Tage als keine....

Na, dann können wir ja vielleicht mal zusammen einen Cocktail schlürfen - mit Meerblick!!!!!!!!!

Wünsch dir noch schöne Vorfreude - und: wir sehen uns - im Mukdara!

Viele Grüße

Claudia

• schwarzballerina
    geschrieben 1205003253000

@stumpfi_ba sagte:

Kann mich vielleicht mal jemand aufklären, an welchem Strand das Mukdara Resort liegt. Wie viel muss man für eine Übernachtung (2 Personen + Zustlelbett) ausgeben.

Das Hotel hört sich nämlich sehr gut an.

@stumpfi_ba

Das Mukdara liegt direkt am Bang Niang Beach, ca. 5 Fahrminuten von Khao Lak-Zentrum entfernt. Man kann zwischen Unterbringung in Garden-Villen oder Hotelzimmern wählen. Buchbar ist es über etliche Reiseveranstalter und der Preis hängt natürlich von der Reisezeit ab - schau doch einfach mal im HC oder frag in deinem Reisebüro nach, du wirst sicher fündig.

Viele Grüße

Claudia

• harley17
    geschrieben 1205014818000

Wir waren auch schon im Feb.im Mukdara Beach und hatten eine Villa recht nah am Strand.

Es ist eine traumhafte, wunderschöne Anlage, super gepflegt, jeden Tag sind etliche Gärtner dabei die Pflanzen zu pflegen, giessen etc. wundervoll. ein kleiner Pool in der Nähe des Strands und ein grosser Pool in der MItte der Anlage mit whirlpools ... ein klimatisierter Fitnessraum, Laufband war wirklich ok, hab nicht mehr benutzt.. Ich finde es ist die traumhafteste Anlage am gesamten Strand. Die Villas sind super eingerichtet und die Putzfrau war immer sehr sauber. Was manchmal nicht geklappt hat war das Obst oder auffüllen den Minibar und das Personal war nicht immer so des englischen mächtig..aber soo schlimm war das nicht. direkt neben dem Hotel war einen kleine Bar wo man auch essen konnte und Thai massagen am Strand, waren sehr gut. Also ich kann es wirklich empfehlen, was dort naturlich nicht ist, viele Kneipen, bars oder Disco, ist einfach ruhiger aber traumhaft..gut ausgewählt kann ich da nur sagen.

• _skywalker
    geschrieben 1205324900000

Hallo Andrea, hallo Claudia,

auch wir fahren im Mai ins Mukdara und freuen uns schon wie kleine Kinder auf Bang Niang und das Mukdara. Leider geht's am 18. schon wieder auf den Heimweg :(. Ich beabsichtige bei der Anreise den Limousinenservice zu buchen. Mal sehen ob und wie das klappt. Dann fängt der Urlaub gleich schön an. Ich werde nach der Rückkehr drüber berichten. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Gruß

Mike

• schwarzballerina
    geschrieben 1205358351000

Hallo Mike,

danke!

Wünsch dir auch sehr schöne Tage im Mukdara - ganz kurz sehen wir uns ja vielleicht noch - kommen am 17. aus Phuket herübergefahren.

Gute Zeit

Claudia

• Andie
    geschrieben 1205535659000

@Mike

Wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub. Schade, daß wir uns gerade verpassen....Würde mich freuen, nach Deinem Urlaub einen Bericht von Dir zu lesen.

Wir (5 Personen) freuen uns auch alle wahnsinnig auf dieses tolle Hotel....

Welches Zimmer hast Du gebucht? Wir haben bei unserem Veranstalter das "normale" Zimmer gebucht, aber ich habe vor Ort (per mail) ein Upgrate für die Deluxe Garden Villa gemacht. War günstiger.

@Claudia

Würde mich sehr freuen, mit Dir einen Coctail (mit Meerblick !!) zu schlürfen.... :D

Aber wie erkenne ich Dich? Wenn Du magst, kannst Du mir ja mal eine PN schicken.

Lieben Gruß

Andrea

• _skywalker
    geschrieben 1206535289000

Hallo Leute,

wir haben auch das "normale" Zimmer gebucht. Meine direkte Mail-Anfrage für die Villa hat für die gesamte Zeit von 17 Tagen einen Aufschlag von über 600 Euro ergeben. Das sprengt meinen Rahmen doch etwas zu sehr. Mal sehen, ob da vielleicht vor Ort was zu handeln geht.

Nur noch 5 Wochen und 2 Tage... omg, ich zähl schon die Tage :laughing:

• _skywalker
    geschrieben 1210757830000

Huhu Leute,

wir sind jetzt also eine Woche hier. Das Hotel ist wirklich super, die Leute nett wie erwartet und die Gegend schön. Aber wegen des Taifuns letzte Woche über Burma ist das Wetter unglaublich schlecht, wie seit langem nicht mehr. An einigen Tagen regnet es derzeit fast durchgehend von morgens bis abends. Viele andere Gäste reisen wieder ab. Einige brechen ihren Urlaub ab und fliegen wieder nach Hause, andere versuchen an die Ostküste des Golfs zu kommen (z.B. Ko Samui...). Seid also nicht zu enttäuscht, wenn ihr dann hier ankommt oder versucht noch fix in eine andere Region umzubuchen, wenn ihr den Regen nicht wollt.

Ich harre aus :)

Gruss

Mike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!