Hallo Hella-Maria,
sorry für die späte Antwort, war lange nicht hier!
Daß wir bei 3 Besuchen 3 unterschiedliche Hotels ausgewählt haben, liegt nicht daran, daß bisher nichts das richtige dabei sondern hatte folgende Gründe:
1. Urlaub Bhandari
Wirklich tolles Hotel, aber nicht direkt am Strand, sondern in der zweiten Reihe. Und wir wollten halt gerne in die 1. Reihe
2. Urlaub Chong Fah
1. Reihe, supertolle kleine Anlage, hübsche Bungalows, direkt am Meer, einfach perfekt. ABER: Die Preise für Anfang April 09 waren einfach zu hoch, daher haben wir notgedrungen nach einer Alternativ gesucht.
3. Zum letzten Hotel kann ich noch nichts sagen, kommt ja erst noch
Aber ich gehe mal davon aus, daß es uns nicht soo begeistern wird, weil wir eher auf Bunglows und kleine Anlagen stehen und das Seaview ist recht groß. Naja, abwarten!
Empfehlung am Nang Thong? Nee, weil ich Deinen Geschmack nicht wirklich einschätzen kann. Das Meridian ist eine Topanlage, aber die paßt Dir irgendwie nicht. Das Jasmin kommt als Alternative ins Gespräch, aber diese beiden Anlagen kann man nicht am ansatzweise miteinander vergleichen.
Von daher werde ich mich nicht in die Nesseln setzen.
Aber Du hast Dich ja eh schon auf das Meridian oder Paradise festgelegt (beides eine sehr gut Wahl). Wenn Du etwas mehr Action möchtest, dann nimm das Paradise (liegt zentraler) und wenn Du mehr Ruhe haben willst, dann eben das Meridian!
Bin gespannt, ob Du am Ende nicht auf Koh Chang landest... :rofl:
lg
riga