• ultraxp3
    geschrieben 1279428299000

Danke fuer die Genesungswuensche. Sind bereits Asien infiziert, auch wenn ich dieses Jahr wirklich das Gefuehl habe ,das Geld rinnt wie  Sand durch die Finger. Das Hotel hier war das beste ,was wir je hatten.

Kao Lak gefiehl mir mit der Umgebung und den Ausflugsmoeglichkeiten aber besser.

Falls wir es naechstes Jahr schaffen,koennte ich mir Vietnam oder Kambodscha vorstellen.Malaysien bin ich mir unsicher ,wegen der Religion da.Habe mich sehr angenehm an den Buddismus gewoehnt. Faerbt irgendwie ab.

• Merz
    geschrieben 1279456737000

Klar, schreib mich an wenn Du wieder in Deutschland bist. Bilder schau ich gerne. 

Wie sieht es denn nun mit der vorzeitigen Rückreise aus Thailand aus ? Wird die Auslandsreisekrankenversicherung zahen ? Eigentlich kann ich mir das nämlich nicht vorstellen. Grundlage ist in der Regel eine medizinische Notwendigkeit und ich glaube das liegt hier nicht vor - jedenfalls nicht im Sinne des Versicherers, 

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!