Hallo,
noch mal zu den Kosmetikprodukten. Man kann fast alles dort sehr billig kaufen. Zahnpasta (unsere Marken) und Zahnbürsten sind spott billig ebenso Make Up von von Revlon und anderen bekannten Marken. Shampoo, Duschgel, Rasierklingen (zb.Macht 3), Rasierschaum und so weiter ist alles total günstig und man ärgert sich wenn man es teuer von zu hause mitschleppt.
Das einzige was man echt ganz schlecht bekommt ist Body Lotion, das heißt man kann überall welche kaufen aber auf allen steht "Whitening" drauf.
Ich dachte ich könnte mir dort schöne ausgefallene Cremes kaufen aber leider Pustekuchen.
Nur bei Boots bekommt man auch normale Lotion. Was ich gerne dort benutze ist 100% reines Kokosöl. Das ist sehr billig und pflegt die Haut wunderbar nach dem Sonnen.
Drogerien wie unsere DM findet man an jeder Ecke also keine Sorge.
Klamotten habe ich persönlich fast keine gekauft. Ich finde die Qualität von den Sachen die an den Ständen verkauft werden nicht so toll. Das ein oder andere Kleidchen oder Oberteil ist ok aber mit leeren Koffern würde ich nicht anreisen. Flip Flops kann man dafür jede Menge kaufen. Ich werde keine Schuhe mehr aus Deuschland mitbringen da man dort eh nur mit Flip Flops rumläuft. Männer können ganz gut T-Shirts und Polos kaufen. Mein Mann will dieses Jahr alle oberteile dort kaufen.
So ich hoffe das hilft dir weiter.
Liebe Grüße,
Sandra