• Ramona81
    geschrieben 1246713095000

Hallo ihr lieben, 

wer war denn schon im Naithonburi Beach Resort und kann  mir Auskunft über die Zimmer Pool und Garden Wing geben. 

Wir wollen im September dort hin und haben auch schon ein tolles Angebot gefunden. 

Leider gibt der Reiseveranstalter nicht an ob die Zimmer Balkon oder terasse haben. 

Auf der Homepage vom Hotel steht aber das alle Zimmer eins von beiden haben. 

Kann ich nun davon ausgehen das bei dem Angebot automatisch ein Balkon vorhanden ist  oder gibt es da doch noch ein paar Zimmer ohne? 

War auch schon jemand im September dort? 

Wie ist denn da das Wetter? 

Bitte, bitte helft mir!!! 

Wollen so schnell wie möglich buchen.  

Danke 

Ramona

Titel abgeändert und ins Länderforum Thailand verschoben.

12.09.09 - 24.09.09 Naithonburi Beach
  • bernhard707
    geschrieben 1246725508000

Die Frage kann Dir schlüssig nur der Veranstalter beantworten, bei dem Du buchen willst. Lasse es Dir, wenn Balkon zugesagt, schriftlich bestätigen. Manche Hotels haben trotz anderer Angabe auf der HP Zimmer ohne Balkon, die halt zu Sonderpreisen vergeben werden.

Zur Wetterfrage solltest Du im Wetter-Thread ganz oben lesen, statistisch waren in den letzten 3 Jahren im September 15 - 20 Regentage. Deshalb ist Phuket ja auch wegen der Regenzeit so günstig.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Ramona81
    geschrieben 1246737196000

Vielen dank Bernhard,

nun kann ich nur abwarten, dass der Veranstalter noch antwortet.

Habe schon angefragt doch bisher noch keine Antwort bekommen.

Wegen der Regentage können wir nur hoffen, dass es bei kurzen ( 1-2Stunden/Tag) Schauern bleibt.

Und wenn nicht können wir es auch nicht ändern sondern nur das Beste daraus machen.

Dauerregen wäre zwar blöd aber ist dann halt so. Zum Glück kühlt es dort bei Regen nicht ab ;-)

Müssen leider im September Urlaub machen.Und wer weiß, vielleicht wird es der schönste Urlaub den ich bisher hatte !!!!

Also nochmals vielen Dank

• marthodag
    geschrieben 1246742277000

Hallo Ramona81,

waren im März im Naithonburi und können dieses Hotel auch empfehlen. Durch den großen Pool und die überdachten Bereiche kann es auch mal regnen ;-)

In der unmittelbaren Umgebung gibt es einige kleine Restaurants, einen kleinen Supermarkt, ein Tauchcenter und sonst nix - nicht mal einen Geldautomaten. (Mit dem öfter fahrenden Hotelshuttle zum Flughafen fahren - einfach nachfragen, wenn sowieso eins fährt - und nach Geld fassen anschließend gleich wieder mit zurück).

Der lange und recht breite Sandstrand ist über die leicht und nicht zu viel befahrende Straße erreichbar. Liegen- und Handtuchservice vom Hotel ist dort vorhanden.

Ausflüge in die Umgebung mit den Taxen verhandeln.

Zu dem Zimmer: Ich glaube !! (heiß also nicht genau wissen), dass der Poolwing die jeweiligen Zimmer um den Pool herum sind (siehe Bilder, ist gut zu erkennen) und somit im Erdgeschoss eine Terrasse und in den drei Stockwerken darüber jeweils ein Balkon ist. Das gleiche gilt auch für den Gardenwing, welcher etwas Abseits neben dem Restaurant liegt und keinen Poolblick hat. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und sind im Poolwing (2.OG) gelandet.

Viel Spaß dort und nicht zuviel Regen.

Thomas

Noch viel Spaß bei der Urlaubsvorplanung !
  • Ramona81
    geschrieben 1246748204000

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Infos!

Das hört sich alles nach sehr viel Ruhe und Erholung an.

Wenn ich das richtig verstanden habe, fährt ein Hotelshuttel vom Flughafen aus ins Hotel, ist das richtig?

Werden wohl auch das Superior Pool Wing Zimmer buchen.

Über was für ein Reiseveranstalter habt ihr gebucht und wie ward ihr zufrieden?

Wir wollen über Schauinsland- Reisen buchen und höre mich deshalb mal ein wenig rum wie die Zufriedenheit des Veranstalters  ist.

Kann ich am Flughafen irgendwo geld wechseln oder bin ich im Hotel besser dran?

Oh man, Fragen über Fragen. 

Vielen Dank nochmal für Deine Antwort

LG

Ramona

• Zimmerer
    geschrieben 1246796895000

Hallo,

Geld in BKK am Flughafen wechseln. So habt ihr wenigstens was und müsst nicht gleich wieder nach einem Automaten suchen. Grundsätzlich gibts bei jedem größerem Supermarkt einen ATM und oft in der Nähe von größeren Hotels. Wobei ich den Ratschlag von user chriwi gut finde, einen ATM nur neben einer Bank zu Geschäftszeiten zu benutzen, falls die Karte verschwindet. Wir haben immer Bargeld dabei, EC und CC für den Notfall, ist Ansichtssache. Ihr werdet ja sicher die Insel anschauen, da kommt ihr an genügend Möglichkeiten vorbei.

lg

Christine

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • Truschel
    geschrieben 1246801434000

Im Hotel Geldwechseln bist immer schlechter dran !!

Schauinsland Hotel Preise finde ich höher wie Meiers und Co. - warte noch ein bisschen, ab 9.7. soll es die Kataloge für Winter geben !!

T. ;)

• citama
    geschrieben 1246801671000

Hallo Christine,

auch Dir vielen Dank für Deine Antwort.

Haben heute gebucht und freuen und nun auf den Aufenthalt in Phuket!!! :D  

Ich denke wir werden dann in Phuket im Flughafen Geld wechseln, da ich nicht weiß wie es uns in BKK zeitlich  reichen wird.

Ich hoffe wir bekommen die Möglichkeit etwas anzuschauen. Wäre schade wenn nicht!!

Aber wenn das Wetter mitmacht auf jedenfall.

Also nochmals vielen Dank und einen schönen Sonntag noch

LG

Ramona

• citama
    geschrieben 1246802129000

Hallo Truschel

also ich kann mich über den Preis nicht beschweren.

Meiers, Neckermann und wie sie alle heißen lagen z.T. weit über 1000€

Haben nun für 12 Tage 806€ p.P. bezahlt. 

Also ich finde das Ok.

Und am 9.7. hätte ich dann nicht mehr die Möglichkeit gehabt doch dieses Angebot zu nehmen.

Haben heute um 11.00Uhr gebucht. Kurz darauf war das Angebot weg. :shock1:

Aber dennoch danke! 

Ja, also werden schauen das wir  am Flughafen genügend wechseln, so daß wir damit auskommen bis wir einen Automaten gefunden haben.

Aber vielen Dank für Deine Hilfe

LG

Ramona

• Ramona81
    geschrieben 1246802345000

Hoppla, habe garnicht gemerkt das mein Freund "Citama" noch angemeldet ist.

Also die letzten zwei Antworten stammen von mir. :laughing:  

LG

Ramona

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!