Wir möchten Nang Thong Bay buchen, finden aber kein Pauschalangebot. Wo buchen und gibt es im Nang Thong ein Frühstücksbuffet?
Nang Thong Bay Resort Khao Lak
-
geschrieben 1371019249000
-
geschrieben 1371024072000
Moin,
wir waren im Winter im Nang Thong Beach2, das ist das Schwesterhotel ein paar Meter weiter. Wir haben direkt über die Email adresse auf der Homepage gebucht, soweit ich weiß geht dies nicht anders....
Super nette, deutsche Mitarbeiterin
-
geschrieben 1371042167000
Richtig, die beiden Nang Thong Resorts sind nur als Baustein über die mail Adresse auf der HP buchbar und werden von Pauschalreise-Veranstaltern nicht angeboten.
Das Frühstück nur a la Carte muss vor Ort separat bezahlt werden, bei den wirklich günstigen Preisen für die Übernachtung sollte dies aber kein Problem sein.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1371672320000
Hallo - wir fänden dieses Resort auch interessant - habe für 2 Erw. + 2 Zustellbetten für die Kinder ein Angebot von 3.500 B. bekommen (exkl.Frühstück) - habe auch nur einen "Vermittler" gefunden - hast Du auch schon ein Angebot?
-
geschrieben 1371711734000
Fernweh089:
Hallo - wir fänden dieses Resort auch interessant - habe für 2 Erw. + 2 Zustellbetten für die Kinder ein Angebot von 3.500 B. bekommen (exkl.Frühstück) - habe auch nur einen "Vermittler" gefunden - hast Du auch schon ein Angebot?
Hallo Fernweh,wir haben uns nun Pauschal für das Laguna Resort entschieden, die Buchung Nang Thong ist kompliziert für uns, entweder kein Flug od. kein Bungalow frei.Erkundigt haben wir uns über die Mailadresse:information08@nangthongresort.de.
-
geschrieben 1371729614000
Nur ein Hinweis zur Seriosität des Buchungsablaufs der Nang Thong Resorts, verantwortlich dafür ist Richard Doring, vielen usern bekannt als Co-Autor der Thailand Reiseführer des Loose Verlags.
geschrieben 1371855661000
Fernweh089:
Hallo Fernweh089,
ich zitiere Dich mal aus einem anderen Fred den Du eröffnet hast:
ZITAT BEGINN
Fernweh089
Koh Phangan - Havana oder Dreamland Resort
18.06.2013 20:29:47 Hallo - wir werden nächsten Jahr im April eine Woche auf Koh Phangan verbringen (mit zweiKindern, 5+7) - danach noch eine Woche Koh Samui.
ZITAT ENDE
Du hast dort umfangreiches Feedback erhalten, auf das Du nicht reagiert hast.
Nun schreibst Du in einem anderen Fred das Du ganz woranders recherchierst.
Du bist sicher das Du das hier ernst meinst wie Du auftrittst? Oder war die von Dir getätigte Aussage einfach verkehrt?
Entschuldige mein Misstrauen, aber es haben sich schon so manche Trolls hier ins Forum verirrrt,die doppel und dreifach Anfragen plaziert haben, die sich widersprechen..
Viele Grüße
Düren
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1371861722000
Düren, schön wenn du nach langer Zeit wieder aktiv im Forum teilnimmst.
@Fernweh89 wurde in einem anderen Thread tatsächlich auch Khao Lak als Alternative genannt Klick!
geschrieben 1371863658000
Moin Bernhard,
den verlinkte Teil hatte ich noch nicht gelesen.
So machts ja dann Sinn. Ich dachte auf der einen Seite schreibt Fernweh das es auf jeden Fall Samui und Phangan wird um parallel die User mit anderen Anfragen auf Trab zu halten.
Jettzt ists mir aber klar - sorry Fernweh089.
Wenn ich den verlinkiten Fred durchlese dann denke ich aber das weder das Havana noch das Dreamland eine gute Wahl wären. Da werden Ketten wie Ramada oder Hyatt Regency oder erstklassige Häuser wie das Santhiya ins Spile gebracht. Da sind die beiden angefragten in einer anderen Liga.
Bezüglich des Strandes wird hier zwar immer der Thong Nai Pa Noi so gelobt, der Thong Nai Pan Yai ist aber der wensentlich reizvollere Strand. Er ist schneeweiss und insbesondere Abends ist es viel schöner dort. Am Noi ist man auf das Luxushotel oder das abgelegene Dorf abseits des Meers angewiesen. Am Yai gibt es viele Lokale, Abends sind überall Laternen und es ist einfach schön dort.
Nur die gewünschten Luxustempel fehlen dort - vielleicht ist es auch deswegen so schön weil ein anderes Publikum da wohnt.
Will jetzt aber nicht wieder das ganze Forum gegen mich aufbringen, denn mehrheitlich wird Luxus gebucht und am Noi gewohnt und dann findet man das halt besser bzw. man kennt das andere nicht.
@fernweh089. Mein Tip für Euch ist das ihr Euch woanders was sucht. Tips gibts ja genug. Denke nicht das es Euch auf Phangan gefallen würde.
Die Anfahrt ist allerdings kein problem. Wir sind von Frankfurt über BKK über Samui mit 3 Stunden Wartezeit aufs Speedboat direkt ins Havana - ging gut mit Kind. Hatte mir vorher auch Sorgen gemacht, aber die 3 Stunden Wartezeit waren am Strand und da wurde schon kräftig gebuddelt.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1371901770000
Hallo zusammen,
danke für die "Verteidigung" meiner Beiträge - mir ist immer noch nicht ganz klar wo das Problem liegt, ich möchte niemanden "auf Trapp halten" oder gar nerven. Ich finde dieses Forum sehr informativ und wir wissen schlicht und ergreifend noch nicht ob wir 1. Khao Lak (das hier genannte Nang Thon Resort mit Kombi eine Woche Phuket) buchen - oder 2.Koh Phangan und eine Woche Samui - deshalb habe ich ja auch geschrieben "wir fänden das Resort auch interessant" - auf jeden Fall, wie man in 089 so schön sagt "samma wida guad" - danke an dieser Stelle für die Kritik und die Antworten, und lieber Düren, wir tendieren tatsächlich mehr nach Koh Phangan, ich wüßte zu gerne warum das nichts für uns ist fernweh089