• Golf4U
    geschrieben 1294571258000

In einer grossen Flasche Chang sind 640 ml.

Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai
  • 3Nicki
    geschrieben 1294573471000

@jensundandrea

Klar gibt es die, wie Sand am Meer sozusagen. Palme nennt euch sicher ein paar empfehlenswerte in euerer Nähe! Viele gehören natürlich zu einem Hotel, von der Preisklasse her sind da auch grosse Unterschiede dabei.

Ihr wart doch glaub ich vorher auf Koh Lanta-also das "Ambiente" am Chaweng Beach beim Abendessen ist ganz ein anderes ;) Besucht mal die Restaurants am Ende der Chaweng Noi Bucht, total schön da!

@Bernhard

Ja, stimmt! War auch keine ausführliche Bewertung von mir, mir gings ums Essen.

• Reisefreundinnen
    gesperrt
    geschrieben 1294582034000

@palme30: sagte:

Das Ninja hat für mich eindeutig den Flair einer Massenabfertigung ála Schulkantine.. :p

Eine Schulkantine, in der man seine Mahlzeiten am Tisch bestellt und serviert bekommt. Edel! Wir mussten uns immer anstellen. Naja, lebe ja auch in einem armen Bundesland.

Im MBK in Bangkok gibts übrigens auch ne Massenabfertigung. Und trotzdem ist es einfach genial dort.

Ich kann mich auch in der Masse wohlfühlen. Muß nicht immer gleich ein Candle Light Dinner am Strand sein. Aber ich bin ja auch kein Pin-up.

Petra

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1294590675000

@JensundAndrea:

Am ganzen Chaweng-Beach entlang findest Du solche einfachen Strandlokale - tagsüber meist unscheinbar, abends nett beleuchtet, eines nach dem anderen....

Am Chaweng Noi gibts das "Charming Restaurant" - mit hier bekannten Gesichtern.. :laughing: .

http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Urlaubsbilder+Charming+Beach+Bar+Reastaurant-ch_ub-zid_4931.html?action=detail&mediaId=1156163640&mediaOrder=4

@Reisefreundinnen:

Persönliche Dinge kannst gern im Fun-Forum loswerden.... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • JensundAndrea
    geschrieben 1294593469000

@Palme: Danke mal wieder für Deine Hilfe. :kuesse:

So ein Lokal wie das Ninja hat mich schon erschreckt...

Für einen Snack vieleicht ganz ok. Aber Abends geht so was für uns garnicht.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
  • Reisefreundinnen
    gesperrt
    geschrieben 1294594700000

@ Palme

War eigentlich als Kompliment gedacht.

@ JensundAndrea

Weiß jetzt nicht, was an dem Ninja "erschreckend" sein soll. Das ist Thailand und in Chaweng mittlerweile eine Institution. Natürlich gibt es Locations, wo man für das 10-Fache gepflegter und besser essen gehen kann. Erschreckend ist eher Chaweng selbst. Bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie hässlich dieser Ort ist und wenn ich ankomme, frage ich mich jedesmal, warum ich wieder hergefahren bin. Nach und nach gewöhnt man sich dann an den Anblick, aber "schön" ist was anderes.

Petra

• franklinder
    geschrieben 1294595805000

hallo

alles was hinter dem hotel impina am chaweng noi an lokalen ist wird im frühjahr abgerissen. es entsteht ein hotel neubau.das charming  baut schon neu in der nähe vom baden an der ringroad richtung hotel imperial

frank

• JensundAndrea
    geschrieben 1294596101000

@Reisefreundinen: Bin halt kein Freund von solchen Läden. Wir sitzen halt lieber in einer coolen Location mit flair. Das heist nicht das wir in überteuerte Restaurants einkehren, sondern das wir lieber gemütlich irgendwo sitzen. Wie gesagt, für einen Snack vielleicht ganz ok mehr aber auch nicht. Damit können wir das Thema Ninja jetzt zu den Akten legen oder?

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
  • mkfpa
    geschrieben 1294598460000

Ein kleiner Hinweis noch. Bei einer akuten Hungerattacke gegen 2 oder 3 Uhr morgens fuehrt am Ninja fast nur noch McD und BK dran vorbei. Ok und 7/11 hat natuerlich, auch um die Zeit, noch eine aktive Microwelle.  ;)

Ach ja, auch im Ninja gibt es uebrigens kein 60 Baht Curry. Dafuer musste dann noch mal eine Kategorie einheimischer gehen. Da gibt es dann aber auch "All you can eat" Buffets fuer 109 Baht.   :p

• Reisefreundinnen
    gesperrt
    geschrieben 1294599716000

@JensundAndrea sagte:

@Reisefreundinen: Bin halt kein Freund von solchen Läden. Wir sitzen halt lieber in einer coolen Location mit flair. Das heist nicht das wir in überteuerte Restaurants einkehren, sondern das wir lieber gemütlich irgendwo sitzen. Wie gesagt, für einen Snack vielleicht ganz ok mehr aber auch nicht. Damit können wir das Thema Ninja jetzt zu den Akten legen oder?

gerade as Ninja finde ich "cool". Aber das heißt nicht, dass ich nicht in überteuerten Hotelrestaurants essen würde. Die Mischung machts und gerade dadurch bezieht Chaweng seinen Charme. Ein Österreicher (20. Mal dort) meinte mal zu mir: "andere fahren zum Ballermann, ich fahre nach Chaweng". Der Vergleich ist gar nicht so verkehrt. Die Mischung aus nettem Hinterland, vernünftigem Strand, Unterhaltung und Restaurants für jeden Geschmack machen den Reiz von Chaweng aus. Allerdings hat das auch seinen Preis und die Nebenkosten sind entsprechend hoch. Um nur am Strand zu relaxen ist Chaweng zu teuer und der Strand nicht traumhaft genug.

Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!