Kommt drauf an, wie Du das präsentierst.. ...Wein aus der Üldi-Tüte raus trinken sicherlich schon, aber Sekt im schönen Glas hat einen Hauch von Luxus am Pool......
Nebenkosten auf Koh Samui
-
geschrieben 1294345152000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1294345595000
Wobei die Nebenkosten für ein Glas Wein oder Sekt in den Hotels nicht zu verachten sind wenn es ein guter Tropfen ist. Frau gönnt sich das ab und an .In 2010 kostete die Flasche Wein im Hotel so ab 2000 Baht. Am Abend kostet der Wein in den Lokalen mit 200-300 Baht ja auch nicht die Welt.
Frau trinkt dann Wein und ich bekomme meine dritte Hauptspeise. Halt eine Mischkalkulation. Allerdings habe ich für einen guten Rosé eine gute Quelle vor Ort gefunden
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1294345855000
Bin schon überrascht, welche Rolle der Alkohol bei Euch spielt. Vielleicht gehöre ich ja wirklich zur 10-prozentigen Minderheit. Aber zu einer Minderheit zu gehören, ist ja nicht das Schlechteste.
Sticki
-
geschrieben 1294347019000
Da sind Raucher doch mal klar im Vorteil. Was wir so im Urlaub an Zigarettenkosten sparen macht einiges andere möglich. Würde das gesparte Geld ja niemals für prolliges Bier am Pool verwenden...........
wenn Du jetzt was von Gin/Tonik schreibst gibts im Mai was auf die "Nuß"
karin -
geschrieben 1294348398000
@karin324 sagte:
Da sind Raucher doch mal klar im Vorteil. Was wir so im Urlaub an Zigarettenkosten sparen macht einiges andere möglich. Würde das gesparte Geld ja niemals für prolliges Bier am Pool verwenden...........
An legale Drogen kommt man in Thailand generell recht günstig ran. Das gilt ja nicht nur für Zigaretten, sondern auch für Alkohol. (Wein lasse ich mal außen vor.)
Sticki
-
geschrieben 1294348723000
ich kann Dir nicht folgen. Ich hab Dich nie mit TONIC gesehen . Im von Dir für die 1.Woche ausgesuchtem Hotel gibt es auch ne Happy Hour.
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1294349186000
Fördert eigentlich Alkohol den Einsatz von Smileys und grammatikalische Unzulänglichkeiten?
-
geschrieben 1294349809000
@surimi-stick sagte:
Gerade wenn man in der Woche viel arbeitet, will man sich doch abends etwas entspannen, schön essen gehen und am Wochenende feiern. Auch Wellness und Körperpflege will man sich ja nicht nur im Urlaub gönnen. Ich möchte nicht 11 Monate im Jahr darben, um mich einen Monat wohlzufühlen.Sticki
Wer redet von darben? Wir wohl nicht, ich zumindest nicht, keine Sorge, die Urlaube die ich mache kann ich mir auch leisten.
Und.. ich nehme doch an das die User das ganze Jahr ihren Body pflegen , schon um der lieben Mitmenschen willen
Aber jeden Tag essen gehen ist im Alltag (für mich) nicht drinnen, oder bist Du Onassis..ach nee, der schiebt ja schon die Radieschen von unten nach oben....
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1294351365000
@salamander1 sagte:
Aber jeden Tag essen gehen ist im Alltag (für mich) nicht drinnen, oder bist Du Onassis..ach nee, der schiebt ja schon die Radieschen von unten nach oben....
Wenn Frau nicht für einen kocht und man selber nicht kochen kann, will oder nicht die Zeit hat, dann geht man ins Restaurant. 5 Tage x 20 EUR = 100 EUR in der Woche und 400 EUR im Monat. Ich schätze mal, Onassis hat mehr fürs Abendessen ausgegeben.
Sticki
-
geschrieben 1294351666000
Hmm, wenn ich essen geh dann langen 20 Euro nicht, wenn ich essen gehe dann solls ein vergnüglicher Abend sein, nicht nur der Nahrungsaufnahme dienen, aber ich kann kochen
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.