• LeonC32
    geschrieben 1366065473000

Off @Cape100

Du mit u.a. Starbucks  ISIN: US8552441094 und McDonalds  ISIN: US5801351017 finanzieren manche z.b.  Ihren Urlaub, da gab es dieses Jahr nämlich schon bei beiden um die 10% plus.  :p

Man verteufelt solche Läden nicht, man nutzt diese Erfolg und vor allem ertragreichen. ;)  

Zudem ging es um eine Bank und nicht um diese oben genannten Geschäfte.

• Rubin9999
    geschrieben 1371676824000

Hallo an alle,

wir sind leider wieder zurück und ich möchte mich bei allen für die tollen Tipps und Geduld (als Thailand-Neuling stellt man schon mal arg blöde Fragen ;-)) bedanken. Ihr und das Forum seid "spitzeee" . Durch eure Tipps verlief ab Frankfurt bis (Rück)-Ankunft alles reibungslos und wir hatten einen mega Urlaub. 

Das New Star war für uns die perfekte Unterkunft. Allerdings hatten wir erst ein Cottages (konnten sogar wählen, ob erste oder zweite Reihe). Leider roch dies extrem "muffig". Ich bin eigentlich nicht "sooo pingelig", aber die erste Nacht war sehr unangenehm und ich hatte das Gefühl, mein Hals wird zugeschnürt. Man stellte uns dann "Duft-Teelichter" ins Zimmer. Das war zwar angenehmer, allerdings so extrem, dass einem schon die Augen brannten, was wiederum auch nicht gerade angenehm war. Da wir dies keine 2 Wochen durchziehen wollten, entschieden wir uns für ein Upgrade in die Suiite-Villa- und das war eine sehr gute Entscheidung. 

Ich werde die Tage noch eine "ausführliche" Bewertung abgeben. Wollte mich aber vorab schon einmal bei allen für die hilfreichen Tipps bedanken.

Für Herrn Rubin und mich gibts noch eines zu sagen: Nach Thailand ist vor Thailand :-)

LG

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1371678947000

Danke für den Bericht - schön, wenn sich die Leute zurückmelden......und schönes Wetter hattet ihr ja auch hier, da machts doppelt Spaß!!...aber ihr daheim habt ja momentan auch die Hitze wie hier auf Samui, darum ein nicht allzu krasses Heimkommen:))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!