• fuetzi
    geschrieben 1225713504000

Hallo,

wir fliegen am 15.11 nach bkk, sind dann dort 4 tage und dann rundreise 6 tage, danach 10 tage khao lak. soweit ich informiert bin starten die rundreisen alle 2 tage (zumindest die info von unserem reisebüro). d.h. das wir "eine rundreise" vor euch starten ;-)

bis auf diese blöden unruhen in bkk, freu ich mich schon sehr.

leider kommen aber immer weniger infos über unruhen, bzw. vielleicht ist das ja auch ein gutes zeichen.

wünsche ebenfalls einen schönen urlaub :-)

@Matze316 sagte:

Hallo fuetzi,

ihr fliegt am 15. und habt dann ne 6 Tage Rundreise? Hmm, fast wäre die mit unserer zusammengefallen. Die startet am 23.11. auch die selbe Tour, mit TUI.

Schönen Urlaub wünsch ich euch.

Wir fliegen danach noch nach Phuket.

• wolfmisc
    geschrieben 1225789885000

Extra fuer die Furchtsamen habe ich eben nochmals die gutinformierte Bangkok Post gecheckt. Heute erscheint noch nichts in der Angelegenheit. Gestern stand nur drin, dass die Regierung zu Gespraechen mit der PAD bereit waere. Und der Ministerpraesident nach Laos flog. Da scheint er intern wohl kaum etwas zu befuerchten.

Erstaunlich ist allerdings, dass auch in Hua Hin weniger Touristen sind als sonst um die Zeit. Da scheint die Panikmache doch Wirkung zu zeigen.

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner
  • Entdeckerin
    geschrieben 1225791547000

Hallo zusammen,

also ich lese seit Ende August auch nun täglich die Bangkok Post und denke mittlerweile auch, dass hier die ganze Sache zu sehr hochgespielt wird. Wir fliegen in drei Tagen für 5 Tage nach BKK und anschließend für 2,5 Wochen nach Khao Lak. Ich feu mich riesig :D und Bedenken hab ich keine. Wir werden das Regierungsviertel meiden und ansonsten von den Demos nichts mitbekommen, da bin ich mir sicher ;)

Also, allen anderen, die sich ebenso schon freuen wie ich, einen schönen Urlaub und macht euch nicht so viele Sorgen und Gedanken.

LG Steffi :kuesse:

''Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren'' (Ephraim Kishon) -------------------------------------------------------------------- 7.-29.11.08 Thailand
  • fuetzi
    geschrieben 1225804817000

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/411427/index.do

• Entdeckerin
    geschrieben 1225806506000

:frowning: :frowning: :frowning:

Verstehe nicht, warum du diesen fast 2 Monate alten Bericht zitierst? Das Thema war damals aktuell (es gibt einen neuen PM) und wurde derzeit auch hier ausführlich diskutiert.

''Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren'' (Ephraim Kishon) -------------------------------------------------------------------- 7.-29.11.08 Thailand
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!