• möne
    geschrieben 1165569895000

Hallo Karina, Ute und Michael,

bei wieviel Jahren lag denn in etwa der Altersdurchschnitt der Gruppe?

Gruss, möne

• krabel
    geschrieben 1165572461000

Hallo Möne,

bei unserer Truppe waren Mitreisenden zwischen 20- bis 60 Jahren alt. Aber gerade die "Älteren" waren am lustigsten. Wir hatten wirklich sehr viel Glück, nett waren alle und man konnte sich mit allen sehr gut vertragen.

Grüße

Ute

• Locke1955
    geschrieben 1165594631000

@'krabel' sagte:

Hallo Möne,

bei unserer Truppe waren Mitreisenden zwischen 20- bis 60 Jahren alt. Aber gerade die "Älteren" waren am lustigsten. Wir hatten wirklich sehr viel Glück, nett waren alle und man konnte sich mit allen sehr gut vertragen.

Grüße

Ute

Hallo,

der Altersdurchschnitt dürfte bei uns genau so gewesen sein.

Das mit dem vertragen....Na ja,es gibt halt solche und solche.Mit einigen kann man,bei den anderen verträgt sich die "Chemie" nicht.Ist eben Glücksache.

Wobei ich anmerken muss,dass wir auf den vorherigen Rundreisen in anderen Ländern eigentlich immer eine tolle Clique zusammen hatten.

Das Klima im Bus trägt halt schon zum Wohlfühlen bei .Diesmal waren einige dabei,die auch nach Tagen nicht mal grüssen konnten am Morgen.

Es sprang halt einfach nicht der Funke über.Nicht mal Witze wurden erzählt.Wenn es doch mal einer tat,wurde er mit Nichtbeachtung bestraft.

Das hatte natürlich Auswirkungen.So kam es (ausser an "offiziellen"Gelegenheiten wie "Kantoke-Dinner")nie dazu,dass sich am Abend alle an einem Tisch versammelten.Nicht mal,als es in Chiang Rai ausser unserem Hotel keine Restaurants in der näheren Umgebung gab.Oder ein "Abschiedsessen",wie wir es eigentlich gewohnt sind.

So ist es eigentlich logisch,dass es kein Gruppenfoto gibt.

Im anschliesenden Badeurlaub in Jomtien dauerte es keine zwei Tage und schon war eine kleine Clique zusammen.Jeder hatte was zu erzählen und es wurde nie langweilig.So sind wir es gewohnt.

Sollte halt diesmal nicht sein.

Michael

• karina10
    geschrieben 1165600238000

Hallo Möne,

bei uns lag der Schnitt zwischen 30-50, zwei Ehepaare waren an die 60, ein jüngere Frau Ende 20.

Ich finde bei Gruppenreisen trifft sich recht schnell, was zusammen passt und zwar in unserem Fall schon bei dem ersten Treffen (Tempeltour in Bangkok). Man sieht sich, hört sich die ersten Sprüche und Kommentare an und entwickelt sofort Sympathien (oder nicht). Dann sieht man zu, dass man im Bus in der selben Ecke sitzt und der Spass kann losgehen.

Korrektur: Ich habe in meinem gestrigen Beitrag von einer Schmetterlingsfarm geschrieben. Das war ein Irrtum, es ist eine Orchideenfarm.

Grüße

Karin

• karina10
    geschrieben 1165600401000

Hallo Möne,

bei uns lag der Schnitt zwischen 30-50, zwei Ehepaare waren an die 60, ein jüngere Frau Ende 20.

Ich finde bei Gruppenreisen trifft sich recht schnell, was zusammen passt und zwar in unserem Fall schon bei dem ersten Treffen (Tempeltour in Bangkok). Man sieht sich, hört sich die ersten Sprüche und Kommentare an und entwickelt sofort Sympathien (oder nicht). Dann sieht man zu, dass man im Bus in der selben Ecke sitzt und der Spass kann losgehen.

Korrektur: Ich habe in meinem gestrigen Beitrag von einer Schmetterlingsfarm geschrieben. Das war ein Irrtum, es ist eine Orchideenfarm.

Grüße

Karin

• tom4kate
    geschrieben 1165600948000

Wir haben im September ein paar Leute auf Koh Samui kennengelernt, die diese RR mit Transorient gemacht hatten. Die Gruppe war so groß, dass sie mit zwei grossen Bussen unterwegs waren. Leider hatten wir da die Reise schon für März 2007 gebucht.

• möne
    geschrieben 1165853977000

Hallo,

ich denke ein bisschen Glück muss man auch immer haben. ;)

Jedenfalls haben wir die Reise nun auch gebucht!

@tom4kate:

Wann genau macht ihr diese RR? Haben auch für März 07 gebucht!

lg möne

• tom4kate
    geschrieben 1165863616000

Hallo Möne,

am 5.03.07 beginnt unsere Rundreise. Nach der Rundreise geht es nach Krabi, Koh Lanta und Bangkok. Wie ist es bei euch?

Schönen Gruß :D

• möne
    geschrieben 1165939807000

Hallo,

unsere RR beginnt erst später, am 28.03., danach geht es ebenfalls nach Krabi und danach noch BKK :D

Grüße

• ines5
    geschrieben 1166096866000

Hallöchen Möne,

wir waren im März 2006 mit Transorient in Thailand unterwegs.

Wir hatten die Nordthailandrundreise Goldenes Dreieck,

war wirklich super und hat alles gut geklappt. Die Eintrittsgelder

sind alle schon enthalten sowie auch das Frühstück und Mittag

und ein Abendbrot.

Am Ende sollte man für den Busfahrer mit seinen Begleiter

und dem Reiseleiter ein Trinkgeld miteinrechnen.

Die Namen der Hotels habe ich nicht mehr so in Erinnerung,

es waren alles 3Sterne Hotels und eigentlich recht gut.

Die Elefantensafari kann ich auf jeden Fall empfehlen (muß man

aber extra bezahlen in etwa 30 euro).+

Viel spaß in Thailand

Gruß Ines

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!