• lilok55
    geschrieben 1134596959000

Hallo Peggie,

Pingu meint das Central Village Hua Hin. Diese Bungalow-Anlage gehört dem Sofitel an, sind aber nur 3,5 Sterne, kostet dafür auch weniger, ist auch ne HC-Bewertung drin. Es werden aber alle Einrichtungen vom Sofitel benutzt, auch das Frühstück. Also alles bestens. Dann darfst Du aber nicht das Sofitel buchen, sondern Central Village.

Gruß Lilo

• lilok55
    geschrieben 1134597219000

habs vergessen Peggie,

Du hast ja ne Rundreise und anschließend Hua Hin Sofitel. Dann würd ich anrufen wenn Du in die Bungalows willst, aber meine, wird schon ein Unterschied sein von den Zimmern her. Probiers einfach

gruß Lilo

• Pingu
    geschrieben 1134639436000

Hallo Peggie,

wie lilok55 schon sagte, das sind Bungalows die zum Hotel Sofitel gehören, liegen gegenüber der Strasse und man kann alle Einrichtungen des Hotels mitbenutzen. Zum Frühstück gehst Du dann einfach über die Strasse ins Hotel. Die Bungalows liegen in einem großen Garten, mit Terrasse und teilweise Blick aufs Meer, es gibt auch einen eigenen Swimmingpool und eine Restaurant. Die Nummer des BG weiss ich leider nicht mehr, aber die liegen eigentlich alle sehr schön. Jetzt habe ich gerade nachgesehen unter meinem Profil, Forumsbeiträge, die älteren Beiträge von März und August wo ich das Hotel beschrieb, sind tatsächlich verschwunden, warum auch immer. Gestern waren alle Beiträge noch da.Aber wenn Du noch was wissen willst, kannst Du mich ja anmailen.

Gruß

Pingu ;)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Laotse)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!