Hallo zusammen
Nach wiedermal vielfacher Recherche hier im Forum bin ich in den letzten Zügen, meinen Novemberurlaub zu planen. Ich verreise diesmal alleine, da Freundin jobbedingt verhindert ist und Freunde gegen Jahresende nicht mehr so viel Urlaub haben. Macht aber nichts, weil ich mich auch alleine beschäftigen kann und man in Thailand ja sowieso immer nette Leute trifft.
Abflug: 16.11.
17.11. - 21.11. Bangkok, Hotel U Sukhumvit.
Möchte mir diesmal viel Zeit für Bangkok nehmen, um Märkte, Tempel, Parks und die anderen Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Das Hotel war der beste Kompromiss in Sachen Lage, Preis und Komfort. Die Bewertungen haben mich auch überzeugt.
21.11. - 23.11. Flug nach Siem Reap, Hotel Pavillon d'Orient.
Dieser Teil steht noch nicht ganz fest. Ich peile aber an, mit Air Asia nach Siem Reap zu fliegen und dort Angkor Wat zu besichtigen. Als Alternative würde ich eine weitere Insel ansteuern.
23.11. - 29.11. Per Bus nach Koh Chang, Hotel The Dewa
Der zweite Teil des Urlaubs soll ausschließlich der Entspannung dienen, heißt essen, trinken, Sonne genießen, Pool genießen, Meer genießen. Hatte zuerst das The Chill ins Auge genommen, aber viele berichten eher negativ hier im Forum und der Strandabschnitt sah auf Bildern nicht sehr einladend aus. Schade, denn der Deluxe Pool Access hätte mich dort gereizt.
Das The Dewa sieht aber auch super aus, hat tolle Bewertungen und eine gute (Strand-)Lage.
29.11. - 01.12. Per Bus nach Bangkok, Lebua at State Tower
Die beiden letzten Nächte will ich nochmal Mitbringsel shoppen und die Aussicht genießen.
01.12. Abflug nach FRA
Was sagen die Experten zum Plan? Sind die Hotels in Ordnung? Ist die Route machbar oder too much?
Danke für euer Feedback.