• ronjaT
    geschrieben 1256772579000

Karibik, hast du meine PN bekommen?

• SurabayaJohnny
    geschrieben 1256777460000

Kennt ihr zufällig das Hotel in Bangkokhttp://sawasdee-hotels.com/bangkok/banglumpooinn/accom.html -Zitat Karibik 2009

Hallo Karibik,

die Hotels der Sawasdee-Gruppe sind recht einfach.Für den günstigen Preis bekommst du aber auch nicht mehr als ein sauberes Bett und ein Minibad.Wenn dir das reicht für eine Nacht,okay.

Für wenig mehr Geld kannst du in der KSR viel besser übernachten,als Beispiel sei das D&D Inn genannt.

Manch' einer mag ja über diese Gegend die Nase rümpfen,aber wer ein günstiges,nicht schlechtes Zimmer sucht,ist hier genau richtig.

Und man muss unbedingt mal einen Abend dort verbracht haben,um zu sehen,was da abgeht.

Amazing Thailand!

In Chiang Mai würde ich etwas wählen,das nördlich des Tapae Gates,in der Altstadt liegt.Gediegene Atmosphäre und nicht so geschäftig wie in der Innenstadt.Es gibt auch einige schöne,wenngleich deutlich teuere Alternativen am Fluß und außerhalb Chiang Mai's.

Während es in den Städten kein Problem sein wird,ein Zimmer zu bekommen,hoffe ich für euch,dass ihr für die Inseln schon Reservierungen habt.Weihnachten ist peak season!!

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!