Hallo ihr Experten ...
wir zwei 27 und 25 eigentlich die typischen Ai Urlauber mit zielen wie Türkei o. Ägypten haben es nun mal gewagt uns 20 Tage nach Koh Samui (ende Juli )schippern zu lassen.
Nun meine Fragen
Eigenlich finde ich ein rund umsorglos Paket grandios man kommt am Flughafen an wird abgeholte ins RESORT X gebracht und nach 2 wochen dortig.. wieder abgeholt ..macht seine 2- 3 Turi Ausflüge und gut.
Bin ein wenig unentspannt das wir dort untergehen könnten..? begründed
Nicht das wir föllig unspontan sind jedoch mag ich das gefühl der "Sicherheit" wenn einem alles um die Ohren geschmiert wird.
Und nun das "wilde Thailand" ...
Wenn ich die Wunderschönen Bilder der Landschaft sehe da geht einem schon das Herz auf im Vergleich zum immer selben Malle oder co.....
Wir werden im Samui Resotel und Spa untergebracht sein ist zwar gar nicht Thai aber hat uns irgendwie sehr zugesagt ..etwas weg vom Trubel aber nah genug um ein nettes Night Life zu haben das wir unbedingt brauchen ..wie ist das Hotel ?
Alles im allen überwiegt bei uns noch ein gewisses Skepxis (keine Ahnung ob das der Rechtschreibung entspricht) ob Chaweng das richtige für uns ist...
Wir wollen schon Unterhaltung und auch gern mal ne richtig dicke Party aber wir wollen auch enspannen und nicht zu viel Trubel haben (tagsüber)..
auch mal in den Bergen unterwegs sein und Wilde also echte Palmen sehen..
Wir freuens uns schon über eure Anregungen und Einschätzungen