Glaube schon. Muss ich direkt mal ausprobieren.
Ob wir glücklich werden auf Koh Samui
-
geschrieben 1295048091000
-
geschrieben 1295093357000
Hi na dann werd ich mal versuchen "kostenlos" abzugraten...hm also laut anussage von meinem reisebüro tuhen die eh eine art honneymoon sweet rausrücken wenn man vorher angibt das man honneymonner ist ..hat das ja bei der buchung vermerkt aber wird sicher nix schaden wenn ich selbst noch mal ne email da hin schicke ...und sicherlich ist die badewanne cool wo hat man so was schon mal ..aber als einziger grund wirds wohl eher nicht sein ....
ihr sagt das essen wäre zum frühstück schelcht ? ist das war lege da großen wert drauf meine mutti hat schon gesagt das das die wichtigste malzeit am tag sei
-
geschrieben 1295096559000
@flobo40 sagte:
...und sicherlich ist die badewanne cool wo hat man so was schon mal ...
In thailändischen Hotels mittlerweile recht oft.
Petra
-
geschrieben 1295097202000
Davon hat ihm die Mutti aber nix gesagt und weg...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1295098765000
Bei einem abgraten für honneymonner könnte er ja mal freundlich nach einem sweet Heli-Rundflug fragen um sich die Palmen von oben anzuschauen.
So manche Reisebüros taugen nix, diese anussage hätte ihm auch dort gegeben werden können oder Mutti fragen.
geschrieben 1295099231000
da ich absolut flug /heli begeißtert bin könnte ich mir das gut vorstellen...wobei ich da etwas skeptisch wegen der sicherheit bin aber wie gesagt war noch nicht auf koh samui kann mich da natürlich eines besseren belehren lassen...
(tui hat nur als zusätzlichen § 3 unv. hinzugefügt ....honneymoner upgrade ...bitte tolles zimmer geben .....)
genau so steht es in der buchung und sie sagte da wären die thais spezis für und machen das in der egel auch ..und ich werde auch persöhnlich noch mal gazn nett in bestem english selbst mal dort mailen
-
geschrieben 1295099420000
Ich bin sicher Du wirst in Deinem besten Englisch sehr überzeugend sein
geschrieben 1295099604000
...ja ja, die honneymooner sweet....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1295099900000
fast genau so ähnlich ist unsere tatsächliche hchzeitsnacht auch abgelaufen total fertig auf das hotel sofa ..zimmerservice bestellt uns lecken chicken wings im anzug gefuttert