• yannickel
    geschrieben 1159305784000

:D Hallo, wer kann Aussagen zu diesem Hotel machen und gibt es vor der Tür Bars, Garküchen oder kleine Geschäfte?

Lieben Dank an alle.

Gruß yannickel

• wiesenwanze
    geschrieben 1159360609000

@'yannickel' sagte:

:D Hallo, wer kann Aussagen zu diesem Hotel machen und gibt es vor der Tür Bars, Garküchen oder kleine Geschäfte?

Lieben Dank an alle.

Gruß yannickel

Das liegt am Bang Niang Beach. Das Coconut Crouv ist eine kleine Bar dierkt am Strand, Mittwoch und Samstag ist dort in der Nähe Markt, kleinere Geschäfte sind dort wenig.Garküchen hab ich nicht gesehen.Das Palm steht noch im Bau anbei ein Link http://www.mykhaolak.de/forum/thread.php?threadid=206 mit den neusten Fotos.

Das Hauptleben spielt sich in Bang La On ab Zentral Khao Lak mit Einkaufsmöglichkeiten, Bars etc. ca. 2 km vom Palm entfernt.

erreicht man mit dem Taxi od Moped , Auto.

Gruß Kristin

• salvamor41
    geschrieben 1159366199000

Wenn das wirklich die aktuellen Fotos von der Baustelle sind, dann frage ich mich, wie die Anlage im November '06 eröffnet werden soll. Ich halte das für illusorisch. Oder war Nov. '07 gemeint?

Mir liegt der Katalog eines sehr bekannten deutschen Asien-Veranstalters vor, bei dem man das Hotel ab 1. Nov. '06 buchen kann, ohne daß auf Bautätigkeiten hingewiesen wird. Für mich ist das eine klare Irreführung der Kundschaft.

Mir würde dazu noch mehr einfallen, aber ich halte mich im Zaume.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • wiesenwanze
    geschrieben 1159369684000

@'salvamor41' sagte:

Wenn das wirklich die aktuellen Fotos von der Baustelle sind, dann frage ich mich, wie die Anlage im November '06 eröffnet werden soll. Ich halte das für illusorisch. Oder war Nov. '07 gemeint?

Mir liegt der Katalog eines sehr bekannten deutschen Asien-Veranstalters vor, bei dem man das Hotel ab 1. Nov. '06 buchen kann, ohne daß auf Bautätigkeiten hingewiesen wird. Für mich ist das eine klare Irreführung der Kundschaft.

Mir würde dazu noch mehr einfallen, aber ich halte mich im Zaume.

Das ist ein heißdiskutiertes Thema!!!! Die Fotos sind aktuell, die hat ein Bekannter von mir gemacht, der in KL wohnt.Nur damit ich dies bestätige! Die Thais bauen recht schnell, eventuell können ja bis dahin alle Baumaßnahmen schon abgeschlossen sein........... :?

• wiesenwanze
    geschrieben 1159370365000

@'wiesenwanze' sagte:

eventuell können ja bis dahin alle Baumaßnahmen schon abgeschlossen sein........... :?

....obwohl ich das fast nicht glaube, nur noch so als Bemerkung.

• salvamor41
    geschrieben 1159370637000

@'wiesenwanze' sagte:

Das ist ein heißdiskutiertes Thema!!!! Die Fotos sind aktuell, die hat ein Bekannter von mir gemacht, der in KL wohnt.Nur damit ich dies bestätige! Die Thais bauen recht schnell, eventuell können ja bis dahin alle Baumaßnahmen schon abgeschlossen sein........... :?

@ wiesenwanze

Ich hatte nie in Zweifel ziehen wollen, daß die Fotos aktuell sind. In fünf Wochen sollen die Bauarbeiten so weit fortgeschritten sein, daß ein ersprießlicher Urlaub dort möglich ist? Ich möchte die Beantwortung dieser Frage jedem, der dahin fahren möchte, selber überlassen und mich besser weiterer Kommentare enthalten.

• wiesenwanze
    geschrieben 1159370838000

@salvamor41

war für mich kein Problem, wollte es nur noch mal bestätigen. Finde es auch nicht korrekt mit den Katalogen, da bin ich voll Deiner Meinung....

Gruß

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1159370992000

Die parallelen zum Long-Beach-Resort-Incekum in der Türkei sind unverkennbar.

Auch dort liess man die Leute ganz bewu8t eine Baustelle buchen und sogar anreisen.

Lg Michl

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • riga
    geschrieben 1159439361000

Hallo!

Nur zur Info: Wir hatten das Palm Andaman Beach Resort für Anfang Dezember gebucht und haben eine Woche nach unserer Buchung die Info bekommen, daß das Hotel zu dem Zeitpunkt noch nicht geöffnet sein wird.

Voraussichtlich soll der Betrieb erst ab Januar losgehen! Dank Neckermann war wirklich nicht ersichtlich, daß die Anlage noch im Bau ist!

Gruß,

Riga

• salvamor41
    geschrieben 1159442651000

Die Anlage wird von mehreren Veranstaltern angeboten.

Gestern habe ich interessenhalber mal in einem Reisebüro nachgefragt. Der MA wollte meine Buchung für Mitte November sofort entgegennehmen. Erst als ich ihn auf einen Passus im Katalogtext "im Winter 2006 wiedereröffnete Anlage" aufmerksam machte, fragte er bei Veranstalter 1 rück und bekam prompt die Antwort, er könne die Anlage buchen.

Dann fragte er Veranstalter 2, ab wann die Anlage buchbar sei. Antwort: frühestens ab 10.01.07. Woraufhin Veranstalter 1 einknickte, plötzlich war sie dort auch erst ab 10.01.07 buchbar.

Warum können die Reisebüromitarbeiter so etwas nicht direkt am Computer erkennen? Seitens der Veranstalter läßt man sie und die Kunden im Glauben, alles sei in Ordnung, und dann sagt man eine oder zwei Wochen später mit der Bestätigung: ätsch, geht nicht. Was ist das für ein Service???

Ich wünsche allen, die das Hotel ab 10.01.07 buchen möchten, einen erholsamen Urlaub. :question:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!