Hallo zusammen,
ich war noch nie in Thailand, aber es reizt mich sehr, dort mal Urlaub zu machen.
Ich würde gerne im Zeitraum von November 2013 - April 2013 zwei oder drei Wochen Urlaub dort machen, je nach Preis, der aufgerufen wird.
Ich benötige oder würde mir Gesellschaft wünschen, also ein reines Familienhotel mit Paaren, Honeymoon etc. fällt schon mal weg für mich... (es sei denn, die Party ist abends ringsherum immer so gut, dass ich tagsüber eh nur chillen und allein sein will... )
Eigentlich steh ich auf Luxus, also 5 Sterne, wenn man aber mehr Leute kennenlernt in den kleineren Hotels, wie ich schon gelesen habe, dann würde ich auch sowas nehmen. Backpacker ist nicht mein Ding, ich hab schon gern meine feste Unterkunft.
Bezüglich der Party wäre es halt schön, wenn viele Bars und vielleicht eine Disco in der Nähe wären.
Welcher Strand bietet sich denn da an? Welche Insel? Welche Reisezeit? Welches Hotel?
Ausflüge würd ich auch ggf. machen, das würde ich aber gern vor Ort vielleicht erst entscheiden.
Würde mich echt freuen, hier Auskunft zu bekommen und zumindest mal eine Richtung zu erfahren, wie es preistechnisch aussehen wird und wo ich auf keinen Fall hinsollte etc. Das würde mir schon alles sehr weiterhelfen. Mir ist schon klar, dass mir hier keiner die Reisebuchung an sich abnehmen kann und wird und ein fertiges "Produkt" aus dem Hut zaubern kann und/oder wird.
Danke im Voraus an alle!
PS: Falls meine Wünsche zu speziell sein sollten, was ja durchaus sein kann, ich lege mehr Wert auf die Party abends als auf den Strand oder so. Also es könnte auch ein "normales" Hotel mit schönem Pool dann vielleicht sein, wo man viele Bars etc. in der Nähe hat und vielleicht auch gut zum Strand kommt, falls man mal hin möchte.