• Capitals
    geschrieben 1372217441000

Hallo zusammen,

ich war noch nie in Thailand, aber es reizt mich sehr, dort mal Urlaub zu machen.

Ich würde gerne im Zeitraum von November 2013 - April 2013 zwei oder drei Wochen Urlaub dort machen, je nach Preis, der aufgerufen wird. ;)

Ich benötige oder würde mir Gesellschaft wünschen, also ein reines Familienhotel mit Paaren, Honeymoon etc. fällt schon mal weg für mich... (es sei denn, die Party ist abends ringsherum immer so gut, dass ich tagsüber eh nur chillen und allein sein will... ;) )

Eigentlich steh ich auf Luxus, also 5 Sterne, wenn man aber mehr Leute kennenlernt in den kleineren Hotels, wie ich schon gelesen habe, dann würde ich auch sowas nehmen. Backpacker ist nicht mein Ding, ich hab schon gern meine feste Unterkunft.

Bezüglich der Party wäre es halt schön, wenn viele Bars und vielleicht eine Disco in der Nähe wären.

Welcher Strand bietet sich denn da an? Welche Insel? Welche Reisezeit? Welches Hotel?

Ausflüge würd ich auch ggf. machen, das würde ich aber gern vor Ort vielleicht erst entscheiden.

Würde mich echt freuen, hier Auskunft zu bekommen und zumindest mal eine Richtung zu erfahren, wie es preistechnisch aussehen wird und wo ich auf keinen Fall hinsollte etc. Das würde mir schon alles sehr weiterhelfen. Mir ist schon klar, dass mir hier keiner die Reisebuchung an sich abnehmen kann und wird und ein fertiges "Produkt" aus dem Hut zaubern kann und/oder wird. :)

Danke im Voraus an alle! :)

PS: Falls meine Wünsche zu speziell sein sollten, was ja durchaus sein kann, ich lege mehr Wert auf die Party abends als auf den Strand oder so. Also es könnte auch ein "normales" Hotel mit schönem Pool dann vielleicht sein, wo man viele Bars etc. in der Nähe hat und vielleicht auch gut zum Strand kommt, falls man mal hin möchte. :)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1372226299000

Flieg von ca. Februar - April nach Samui, hier gehst in die Ark-Bar, DIE Partylocation auf Samui mit angeschlossenem Hotel....die Zimmer sind alle top renoviert, besonders die Junior-Suiten im Bau Ark-Bar 3 sehr empfehlenswert.....am besten sind dort die Zimmer 4010 und 9010, da beide mit direktem Meerblick und sehr großzügig - siehe auch Fotos auf der HP der Ark-Bar.....somit schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe - 1. DAS In-Partyhotel und 2. Party im Hotel/Hotelstrand und ringsherum (paar Schritte weiter steht man in der Soi Mango, wo jeden Abend der Bär steppt).......Und bei der Ark-Bar handelt es sich wirklich absolut nicht um eine Absteige - alles wirklich schön hergerichtet, die Anlage wurde und wird komplett immer überarbeitet und du findest keine Familien oder Honeymooner....sondern eher junges Feier- und Partyvolk!! Es liegt direkt am Strand, von den restlichen vorderen Zimmer hast du ebenso immer Meerblick (seitlich vom Balkon aus), es gibt zwei Pools in der Anlage und am Strand stehen tagsüber Liegen bereit (Musikbeschallung aber den ganzen Tag)...wenn man paar Meter weiter rechts geht, hört man nicht mehr viel, da daß Meeresrauschen dann lauter ist....ab Ark-Bar südwärts kann man immer gut Baden, da dort genau das Riff zu Ende ist (nach Ark-Bar 3)....abends verwandelt sich der Hotelstrand in eine chillige Partylocation, wo man entweder am Pool oder Strand tanzt oder relaxed im Sand auf schönen Kissen den Klängen der Musik lauscht und dabei direkt am Meer sitzt...schau dir mal paar Videoclips auf Youtube an, sowie deren Homepage....preislich gesehen sind die Zimmer absolut ok - je nach Saison etwas unterschiedlich.....kannst auch über eine gute Hotelbuchungsmaschine buchen.....

Ark-Bar

..hier ein absolut realistisches Video der Anlage

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Capitals
    geschrieben 1372229556000

Wow! Das ging ja mal schnell mit einer Antwort und dann noch ausführlich! Ein Traum! :)

DANKE dafür. Video angeschaut... weiß zwar nicht, ob ich noch in der Zielgruppe vom Alter her liege, aber sieht auf jeden Fall gut aus. :)

Muss ja eh noch warten bis man es buchen kann für den Zeitraum, den du mir nun genannt hast, mal sehen, was bis dahin passiert, aber ich denke, das wird es werden. Vielleicht mach ich auch eine Woche dort und eine Woche noch ruhiger zum Erholen oder wie auch immer. ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1372230262000

Du kannst jederzeit buchen - schick eine Email ans Hotel mit deinem Zeitraum und reservier, absolut kein Problem, geht immer.....du kannst auch paar Hotels weiter südl. wählen und dann abends hingehen bzw. tagsüber mal, wenn dir danach ist....ich verlinke mal die Map vom Chaweng, daran siehst du, welche Hotels noch in der Nähe liegen....der beste Strand dort ist der südl. Chawengbeach- d.h. ab ca. Centara Beach Resort südwärts....eine neue IN-Location ist das nagelneue KC Chaweng Villas and Spa - aber nicht billig....man kann dort aber als Nicht-Hotelgast den Beachclub tagsüber nutzen....an Hotels mangelts auf alle Fälle nicht auf Samui - alle Preisklassen sind vertreten....

Map - mußt noch herzoomen

• Luitpolder
    geschrieben 1372273919000

Sollte Pattaya nicht ausgeschlossen sein, dann gäbe es das Hard Rock Hotel dort. Sehr zentrale Lage, falls man abends mal was anderes sehen will. Für Strand und Meer lohnt es sich allerdings nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=FQafJFoavjw

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1372279275000

..und vor allem wird grad die ganze Strandpromenade vorm Hard Rock Hotel aufgerissen - sieht sehr chaotisch aus, überall stehen Bagger rum...die Baustelle wandert jetzt die ganze Strandzone ab - kann sich noch länger hinziehen....das kann man momentan niemandem empfehlen - ich hätte dort auch nicht wohnen wollen......war lieber im Nachbarort:)

• Luitpolder
    geschrieben 1372280385000

..... mach dir da mal keinen Kopf, bis zum Winter sind die Arbeiten längst fertig.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1372281418000

...mal schauen, momentan siehts nicht danach aus - in LOS dauert ja alles a bißal länger:)

• Luitpolder
    geschrieben 1372281952000

OT .. ganz sicher schneller als unser Hauptstadtflughafen :laughing:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1372284079000

OT.....man sollte da mal die Thais dranlassen, die können das schneller.. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!