Yep - es ist gut weit weg vom Strand - aber trotzdem wird man diesen Baustellen begegnen, denn die großen Shoppingmalls bzw. auch die Walking-Street sind in der Nähe und somit läuft man dort automatisch mal entlang....
Party-Urlaub mit Strandhotel gesucht - Single
-
geschrieben 1372649599000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1372701276000
weisst du zufälligerweise auch,ob die nachts arbeiten?den ich glaube,ich werde das hotel nur abends verlassen,es sei den,mich zieht es nachmittag bei der hitze mal raus,z.b wenn es regnet und am pool nüscht los ist
-
geschrieben 1372702207000
Ja - die haben teilweise in der Nacht auch rumgebaut.....zu umara 20h hab ichs mal gesehen und später hab ich nicht mehr aufgepaßt, da man sich eher aufs Wesentliche konzentriert...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1372716731000
wenn du ein mann wärst,dann wüsste ich,was das wesentlich ist
ouch nachts,nunja,vielleicht sind sie im herbst schon fertig,aber jemand meinte ja auch,das es ein jahr dauert
-
geschrieben 1372725379000
Es ist doch total wurscht, ob die in der Nacht dort bauen oder nicht - man ist eh woanders unterwegs...in der WalkingStreet oder den Kaufhäusern kriegst das sowieso nicht mit......die "Damen" müssen halt jetzt etwas geballter aufeinander stehen, da der freie Platz der Strandpromenade etwas enger nun durch die Baustelle ist......aber da wirst dich bzw. sollte man sich sowieso nicht sooo rumtreiben, da wird dir oft die Kohle aus der Tasche gezogen....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -