Silkemaus , orientiere mich nicht wirklich nur an HC-Bewertungen und der WE, sonst dürfte ich auch nicht wieder ins Le Meridien KL
Aber da es nicht für mich persönlich ist, werde ich mir jetzt nicht alle Bilder und Bewertungen des Racha anschauen, Insel mit Tagesausflüglern, wo ich dann von dem Hotelstrand zu einem anderen flüchten müsste, wäre aber nix für mich.
Das Layana ist schon was Besonderes, bilde mir ein, das beurteilen zu können. Aber ohne das jetzt Dir gegenüber falsch zu meinen, man muss wirklich drin gewohnt haben, um das beurteilen zu können, so über Bilder und Bewertungen wird man dem m.E. nicht gerecht Wobei ich nicht 100%ig weiß, ob es jetzt immer noch so ist, aber es mal annehme.
Nochmal ich hatte es nur als Alternative empfohlen, da ich "was Besonderes, wir haben was zu feiern" mit Ruhe und ein wenig Exklusivität verbinde(18+ ist da immer ein Vorteil), dazu kam halt noch das gewünscht gut aufgestellte Fitnessstudio und ein schöner Strand, an dem abends auch was los ist, man halt nicht nur auf das Hotel beschränkt ist.
Aber wie ich schon einräumte, habe den zweiten Beitrag der TO falsch verstanden, wenn das La Flora zu "einsam" ist, sollte sie wirklich besser nach Samui fliegen und ich mich von meiner Vorstellung was Besonderes lieber romatisch in Ruhe zu feiern, verabschieden