Wir hatten im Marina Phuktet, Impiana (1x pr. 24h) u. The Surin 0 Baht "Joiner Fees"
Denke in Pattya wirds nicht viel anders sein..... ??!
Ladys und Joiner Fees join ich generell nicht .
Zu Essen, Getränken und Shoppen: pauschal gesagt, sind die Preise recht günstig, günstiger als in anderen (Touri) Orten an denen ich bisher in Thailand war.
Die Qualität (und auch der Preis) des Essens und der Einkäufen hängt wie in allen größeren Orten von der Location die man wählt ab.
Es gibt massig Restaurants, Bars, Shops.. für jedes Budget.
Um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, ich spreche von Pattaya.
Schätzungsweise werden, nach der Angebot-Nachfrage Regel, wohl auch die Ladys und Joiner Fees günstiger (Joiner Fees, je nach Unterkunft auch = 0) sein.
Zu den Preisen für ne Lady oder Joiner Fee kann ich leider nichts sagen, sowas "konsumiere" ich nicht.....:))) Allerdings zu den Preisen fürs Shopping, Supermärkte, Essenslokale undundund - um einiges günstiger als auf z.B. den Inseln wie Phuket und Samui......durch die Fülle an Lokalen/Restaurants ist der Wettbewerb schon sehr groß - d.h. viele bieten meist irgendwelche "Schnäppchen" oder "Aktionen" an...nachzulesen laufend in dortigen dt.sprachigen Zeitungen oder im "Pattaya-Teil des Farangs" etc....
Seeehr gut - schau es dir mal an, brauchst ja ned allzu lange zu bleiben....Nightlife mitnehmen und danach ab auf ne schöne Insel....
Danke...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!