Genau "diese Problematik" herrscht nunmal in Pattaya - man kann gut Party machen+hat Nightlife bis zum Umfallen, aber strandmäßig kannst dies dort vergessen.....probiers einfach aus, dann siehst schon, ob es was für dich ist oder nicht ..man muß sich alles mal anschauen, um sich ein eigenes Bild darüber machen zu können!!
pattaya
-
geschrieben 1369236356000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1369313075000
denke ich auch,wenn man weiss,auf was man sich einlässt,dann kann man vielleicht nicht enttäuscht werden.aber schöner strand/meer ist schon was schönes.
gibt es einen grund,warum es dort vom meer/strand nicht so doll ist?
-
geschrieben 1369313593000
Du scheinst Dir noch keine Bilder vom "Strand" dort angesehen und Berichte darüber gelesen zu haben
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1369317734000
Ich finde ja, das wird total überbewertet, ist doch nur Sand und Wasser
-
geschrieben 1369318286000
...und ein paar "andere" Dinge
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1369320062000
also ich kenne schon die bilder vom pattaya strand,halt rush hour hoch fünf
nunja,ist ja nur strand und meer?deshalb ist es für mich ein grund,ans meer zu fahren,weil ich das hier nicht vor der haustür habe und wenn dann das meer dreckig ist und der sand schwarz,dann kann ich auch auf balkonien urlaub machen,deshlab erkundigt man sich ja hier,wie es dort ist.
und bilder sind bilder,die sich nicht bewegen und sprechen können sie auch nohc nicht,ist immer besser,wenn schon jemand vor ort war.die bilder in den katalogen sehen alle sehr schön aus,aber die hotels dann im realen ganz anderes
-
geschrieben 1369321607000
crisu, meine Ironie ist Dir sicherlich entgangen?!
Schau halt bewegte und teilweise sogar betonte Bilder auf youtube
-
geschrieben 1369322316000
Hier mal ein Beispiel für einen der "ruhigeren, saubereren und schöneren" Abschnitte
geschrieben 1369334068000
ich dachte immer,dass das der öffentliche strand von pattaya ist und die hotels ihren eigenen strandabschnitt haben,wo halt nicht jeder hin kommt.wusste auch nicht,das die meisten hotels gar keinen haben
vielleicht ganz gut,das die meisten hotel keinen strandanschnitt haben
-
geschrieben 1369335873000
(OT @Holginho scheint mich auf der Suche nach den "perfekten" clips oder pics zu übertreffen )
@crisu112, in Thailand gibt es keine Privatstrände und alle Strände sind öffentlich, bzw. im Besitz des Königs.
Ein wenig Background-Infos durch einen Reiseführer (gibt es tatsächlich noch in Buchform!), oder halt 'für umme' hier im Forum nachzulesen wäre bestimmt bei deiner geplanten Reise nicht verkehrt. Beispielsweise könnte dir 'Bad Thaya' auf diese Weise erpart bleiben.
Life is too short to limit your vision ... indeed