• crisu112
    geschrieben 1385056164000

obwohl ich sagen muss,das sich deine geschichte schon wie aus einen bösen film anhört.gibt überall solch und solche.in meinen hotel haben sich die "normalen" ehepaare wahrscheinlich auch den mund verbrennt,über die männer mit ihren thai frauen.aber es ist nunmal so,wie es ist.wenn man nach pattaya fährt,dann sollte man wissen,auf was mann/frau/ehepaare sich einlässt.obwohl ich auch schon über einige dinge sehr überrascht/verwundert war.

• Holginho
    geschrieben 1385057059000

Richtig...

...und genau deshalb kann man kaum müde werden zu erwähnen, daß Pattaya ganz sicher kein geeigneter Ort ist, wenn man als "Moralist" Badeurlaub an Traumstränden machen möchte...

...Pattaya aber gut geeignet ist, wenn man einen "City"-Urlaub in teils durchaus guten Hotelanlagen in einer gewachsenen Infrastruktur verbringen möchte.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • ronjaT
    geschrieben 1385261154000

Das Thai Graden ist doch so was von Deutsch, konservativ und mehrheitlich von älteren Ehepaaren frequentiert, dass ich mir schon wie ein junger Hupfer vorkam. Thai Garden ist fast deutscher als Deurtschland selbst!

Die Herren mit Thai Damen halten sich in engen Grenzen dort. Wen das dann noch stört, der sollte ganz Pattaya meiden.

Wer in Patty seinen Urlaub verbringt weiß doch auf was er sich einlässt!

• crisu112
    geschrieben 1385291152000

@ronja wer so ein konservatives hotel mit deutschen nicht will,der kann auch 2 ecken weiter gehen,da sind dann weniger deutsche und mehr urlauber,mit einem wodka  glas in der hand und zudem auch ein wenig lauter :-)

und das dort mehrheitlich ältere ehepaare waren,konnte ich zur meiner zeit auch nicht feststellen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!