• Lisa759
    geschrieben 1383781969000

Siehe da! Der Doc hat einen mexikanischen Clown gefrühstückt! Zwinkersmiley!

Na ja Palme, da hast Du natürlich Recht... Und ja, - ich oute mich... in der Walking Street habe ich auch meine Augen schweifen lassen. Ist halt nicht alltäglich, was man da zu sehen kriegt... und da es immer noch keine Smileys gibt, schaue ich morgen wieder mal vorbei, wenn sie von LOS zurück sind..... ;-)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1383782172000

....Augen-schweifen-lassen.....*ich-hau-mich-weg-Smiley*....als wenn WIR Frauen nicht zuuu neugierig wären, als daß man sich nicht alles genauuuu anschaut:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1383789192000

Die Smileys sind nicht im LoS, sonst hätte ich ja auch keine, aber mit dem Edding klappt es doch, Lisa ;)

Also wenn es bei der Walking Street in Pattaya den gleichen Prüll zu kaufen gibt wie in Patpong, hat man wahrlich ausreichend Zeit die Augen für andere Dinge schweifen zu lassen :laughing:

• Niria
    geschrieben 1383826385000

Na dann bin ich mal gespannt, was mich in 4 Wochen dort erwartet. Wir sind auch im Thai Garden. Dann macht es wohl keinen Unterschied, ob man die "netten älteren Herren" im Hotel oder außerhalb beim "Einkaufen" sieht. Da macht man leider nichts dran......

Wir werden die Abende mal die Stadt erkunden (hat noch jemand Restaurantvorschläge?) und die Tage dann eher im Hotel oder auf den nahe liegenden Inseln verbringen, wenn die Fähre denn nicht wieder untergeht

• crisu112
    geschrieben 1383839526000

also ich war schon ein wenig überrascht,das der altersdurchschnitt zur meiner zeit im hotel bei 50+ lag und in der stadt bei 60+ :-)   ......mir haben die ehemänner von den paaren schon ein wenig leid getan,bei den vielen netten chicas gggggggggggg

und die frauen sollen mal nicht so tun,als ob sie nur shoppen gehen würden.es gibt es auch thai kerle mit einer touri braut,zwar selten,aber geben tut es sie auch.gelle @palme  ;-)

also ich kann dir das bazi empfehlen.war sehr lecker dort.man erkennt ein gutes lokal am wc und das war tip top ok.liegt vielleicht auch daran,das es erst vor kurzen aufgemacht haben soll

• Luitpolder
    geschrieben 1383854419000

@Niria: Das wird sicher sehr schön. Restauranttipps habe ich genug, hängt etwas davon ab wie mobil ihr seid und wie ihr mit den Baht-Bussen zurecht kommt. Geht im Central Festival mal ins MK Restaurant, die Thais sind ganz wild darauf, manchmal muss man warten, um überhaupt einen Tisch zu bekommen. Das Hilton bietet werktags ein schönes Lunchbuffet für knapp 10.- EURO p.P. Auf der Walking Street sind mehrere gute Fischrestaurant mit Terrassen über dem Meer: Lobster Pot, Kings und Nang Nual unterscheiden sich eigentlich nur in Nuancen, vorausgesetzt man mag das Meereszeug. Etwas außerhalb in Richtung Jomtien liegt das Cabagges & Condoms über dem Meer in einem Regenwaldgarten. Super Ambiente mit zivilen Preisen. "Condoms-Restaurant" kennt wirklich jeder Taxifahrer. Im Hopf Brewhouse auf der Beachroad findet man hervorragende Pizzen.

Lasst euch vom Nachtleben treiben. Geht mal in eine Disco - "The Pier" in der Walking Street ist klasse, aber erst nach Mitternacht. Spätestens dann merkt ihr, dass nicht nur allein reisende ältere Herren unterweg sind. Solltet ihr danach wieder Hunger verspüren, schaut im "Kiss Food and Drink" auf der Second Road vorbei; hat rund um die Uhr geöffnet. Die open-air Skybar im Hilton lohnt ebenfalls, einmal während der Happy Hour zum Sundowner und später wenn ein DJ auflegt. Eine nette Alternative ist "The Porch", ein seitlich offenes Kino im Central Festival. Man genießt dort die Filme bei Meeresbrise auf Zweier-Liegesofas. Ko Larn sollte man sich nicht entgehen lassen; am besten über Nacht bleiben, weil es dort erst schön wird, wenn die Tagesausflügler weg sind. Auch wenn man am Festland bereits ein Zimmer bezahlt hat, lohnt sich das trotzdem.

• crisu112
    geschrieben 1383860408000

@luitpolder diese tipps hätte ich vor meinen urlaub auch gebrauchen können.

habe noch die disse luzifer vergessen,eine klasse band spielt dort,man muss natürlich auf hip hop stehen :-) und dort sind auch nicht nur "ältere" herren :-)

• Niria
    geschrieben 1383899427000

Danke für die Tipps!!!

Wir waren schon einmal in Thailand, Bangkok und Koh Samui, daher kennen wir die Transfermöglichkeiten .

Wir werden mal alles testen!!!

• Lisa759
    geschrieben 1383901762000

@Palme: Da hast Du etwas völlig missverstanden! ;-)

In der Walking Street hatte ich meine Shoppingbeute schon erlegt :-p

Selbstverständlich habe ich dort andere Dinge gesehen und nicht weggeschaut! Ich sagte doch: "Ich oute mich". Aber es ist ja nun nicht so, dass es solche Amüsiergeschichten nur in Pattaya gibt? Wo ist der Edding für den Kopfkratzsmiley?

So - genug... :D

@Niria: Viel Spaß dort. Es wird Euch bestimmt gefallen. Luitpolder hat ja dankenswerterweise ein paar gute Tipps gegeben, von denen ich demnächst vielleicht auch profitieren werde. Auch von mir, an dieser Stelle, ein Dankeschön! :D

Und im Thai Garden seid Ihr bestimmt gut untergebracht. Ein bekanntes Ehepaar war dort sehr angetan und die derzeitige Weiterempfehlungsrate ja auch nicht von schlechten Eltern!

• crisu112
    geschrieben 1383910740000

obwohl ich die Weiterempfehlungsrate hier nicht ganz so teilen kann.sicherlich eins der besten hotels am platze,aber dann doch nicht 95%

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!