• KleinDoris
    geschrieben 1548162015193

Hallo Simone,

schön dass es Dir/euch so auf Koh Chang gefallen hat. Ist auch wirklich ein Paradies dort. Wir wollten ja ursprünglich diesen Dezember nach Koh Lanta, ist dann aber aus gesundheitlichen meines Mannes nicht geworden, vielleicht nächsten Winter.

Da wir auch immer so über die Weihnachtszeit reisen, kann ich Dir meine Erfahrungen mitteilen. Ich buche eigentlich nur noch im Internet. Mal eine Pauschalreise, wie Thailand aber auch in Bausteinen, also Flüge extra und Hotels extra. Flüge buche ich auch immer auf dessen Homepage. Hier würde ich Dir raten, jetzt schon einmal nachzuschauen, wie die preise so sind. Passen sie, zuschlagen, oder warten, manches Male tut sich auch noch was nach unten. Wobei um die Weihnachtszeit eher nicht. Bei den Hotels, habe ich jetzt festgestellt, kommen jetzt nur die gängigen Internetportale wie expedia, booking...etc. in Frage und die haben jetzt noch Preise jenseits von gut und böse. Die Reiseveranstalter kommen so ca.Ende Mai an den Start. Aber wenn man die Hotels im September noch bucht, bekommt man auch noch welche. Du kannsts auch alles hier über Holidaycheck buchen, läuft alles super gut ab.

Das waren jetzt mal so einige Vorschläge. Wolltet Ihr wieder nach Koh Chang?

• Simone1908
    geschrieben 1548162383511

Wunderbar. Das sind genau die Infos, die ich brauche. Vielen Herzlichen Dank an Truschel und KleinDoris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!