Hallo Thailandforum.
Meine 13 jährige Tochter und ich wollen in den Osterferien 09 das ERSTE MAL nach Thailand und dann noch alleine.
Nach Pattaya/Jomiten solls deswegen gehen weil ich dort jemanden kenne der dort hin ausgewandert ist und mir viel über die Schöhnheit des Landes erzählt hat.
Es gibt sicher bessere Orte in Thailand als Pattaya vor allem weil ich mit Nachtleben eh nix am Hut habe, und eine Frau bin ich auch,mit gehts aber vor allem da drum das ich jemanden kenne der da lebt und mir da Tips geben und/oder mich begleiten kann, denn Ausflüge will ich schon machen, bin kein Strandlieger.
Mein eigentliches Anliegen ist aber das mir mein Bekannter in Jomiten ein Zimmer besorgen will, da müßte ich aber Flug extra buchen, er mich in BKK abholen, wahrsch. kein Frühstück und kein Poll für meine Tochter.Mit Pauschalreise hätte ich alles, wüßte genau wo ich hinkäme, viel. noch Flug ohne Stop (möchte ich gern vermeiden)
Buchen kann ich erst im November, weis das das spät ist, geht aber nicht früher. Was würdet ihr tun, Pauschal oder Flug-und Privatunterkunft.
Und noch was ganz wichtiges für meine Tochter, sie würde gerne mit Delfinen schwimmen. Wird das angeboten?
Danke für Eure Antworten