Seh ich genauso - ein bißchen "Urlaubsstimmung" ins Wohnzimmer zaubern, schadet ja nicht....und es gibt ja eben User, die sowas gern mal zwischendurch anschauen....naja, zumindest weiß ich jetzt, daß die "Fußhornhaut-Entfernung" am Strand von Pattaya 100 Baht kostet - wieder was gelernt...
Pattaya-Report
-
geschrieben 1285793574000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1285794085000
Finde ich voll ok... Es kommt nicht immer drauf an w a s man kuckt, sondern manchmal auch w i e ... Und es soll in Dland ja sogar Leute geben, die die Lindenstraße schauen oder die Blödzeitung lesen oder ...
-
geschrieben 1285805343000
@palme30 sagte:
Seh ich genauso - ein bißchen "Urlaubsstimmung" ins Wohnzimmer zaubern...
Klar muss ich da meinen Senf dazugeben ... aber wer bei sowas Urlaubsstimmung kriegt ...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1285805972000
Is ja gut.....mei, bin ich müüüddeee...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1285807255000
Da kann ich mir denken , nur mal Fakt und ganz ohne OT:
Was hat solch ein Stuss im TV und nahezu ein Ghetto-Bericht mit dem Reiseland Thailand zu tun?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1285822901000
Auch ganz ohne OT: DU brauchst es nicht anzuschauen, anderen hats evtl. gefallen, somit regt Dich wieder ab, entspann Dich, ess nen Keks und alles ist wieder gut. ....Ach ja, ich dachte, Du würdest so einen "Stuss" niemals anschauen?? Hat da doch jemand heimlich reingezappt???
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1285856308000
OT: Palme und Bernhard, ihr seit wirklich un-mög-lich .
Wie so ein altes zerstrittenes Ehepaar .
-
geschrieben 1285858572000
OT:
Spass an:
@SecondLife sagte:
Und es soll in Dland ja sogar Leute geben, die die Lindenstraße schauen ...
Ja! Ich! Ich steh' dazu und so ganz nebenbei bemerkt, wenn man dieses Forum verfolgt, ist das oft nicht viel besser....... Weiter so!
Spass aus!
Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!! -
geschrieben 1285859590000
Und ein letztes OT von mir dazu, es war definitiv kein Reisebericht und darauf hat palme ja im ersten Beitrag abgehoben.
Ich habe es nicht angeschaut, allerdings die Inhaltsbeschreibung gelesen. Genau deshalb ja "not seen!"
PS an ronjaT
Willste mich etwa ärgern
Life is too short to limit your vision ... indeed