Nun, heute um 19 Uhr kam auf Sat1 auch noch die Reportage "Zur Überwinterung nach Thailand". Da ja nicht alle User hier auf Pattaya gut zu sprechen sind, ging es heute mal um Gaby und Günther aus Bayern, die regelmäßig zum Überwintern nach Phuket reisen... Aus der Sendung weiß ich nun z.B., dass es auch auf Phuket Deutschenghettos gibt oder dass es in Khao Lak ein Deutsches Kino und Bratwürste gibt ....
Pattaya-Report
-
geschrieben 1285882265000
-
geschrieben 1285883408000
Du meintest wohl "N24"?? Da kam diese Sendung - ist aber eine Wiederholung.....ach ja, dieses "Deutschen-Ghetto" dort auf Phuket ist ganz witzig...das liegt am Karon Beach bißchen hinterhalb....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1285884247000
N24 ist natürlich richtig - sollte ja nur ein kleiner Test sein ... Ich sehe palme du kennst dich im Land der Thais einfach überall aus ...
-
geschrieben 1285884956000
Nein, nicht im Lande des Thais, sondern im Lande der Medien .....Aber wer es nochmal anschauen bzw. aufnehmen will, um 01.53h kommt auf N24 die Wiederholung "Die Kälte kann uns mal, wir überwintern am Strand"
geschrieben 1285891132000
@SecondLife sagte:
... Aus der Sendung weiß ich nun z.B., dass es auch auf Phuket Deutschenghettos gibt oder dass es in Khao Lak ein Deutsches Kino und Bratwürste gibt ...
Siehste, und genau das ist falsch und typisch für solche Sendeformate.
Es gibt da eine Kneipe von einem Deutschen, der zwischendrin auch mal den Manager eines Resorts in Khao Lak geben hat.
In dieser Kneipe, nicht sehr attraktiv am H4 in Khao Lak gelegen, stehen ein paar TV-Screens, wie auch in einigen anderen Pubs in Khao Lak für BuLi, Formel1 und was weiss ich welche Übertragungen. Auf Wunsch wirft ... auch mal eine DVD in den Player.
Eine Brat- oder Currywurst gibt es dort auch, wo nicht in Thailand in Touristenorten.
Aber Du bist ja durch SAT1/N24 anders und bestens informiert
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1285908566000
@bernhard707 sagte:
Es gibt da eine Kneipe von einem Deutschen, der zwischendrin auch mal den Manager eines Resorts in Khao Lak geben hat.
Ich glaub nicht, daß Du es gesehen hast und Du meinst sicherlich einen anderen "Deutschen" mit Deinen Ausführungen.....derjenige von dieser Sendung war sicherlich kein Manager mal in einem Resort in Khao Lak - der hat einen Nebenjob als Poolreiniger und betreibt diese Currybude mit angrenzendem "Leinwand-Cinema" nur neben seinen anderen Jobs...ebenso stehen dort keine einzelnen TV-Geräte herum, sondern eine Leinwand mit Separees.....und er sah mir auch nicht so aus wie ein Manager
geschrieben 1285936306000
Nee, habe ich nicht gesehen, muss man das? Allerdings weiss ich von was Du sprichst, denn ich kenne sowohl die Person, seine Kneipe in Khao Lak als auch das betreffende Resort.
Du auch?
Natürlich hat der "allseits" bekannte xxxx ein Gastspiel als Resort-Manager gegeben. Es gibt u.a. einige Hotelbewertungen davon in denen er ausdrücklich erwähnt wird.
geschrieben 1285953863000
Ach ja...hat sich wohl erledigt:
geschrieben 1285957232000
Nur ein nettes Beispiel für die Aktualität und den Informationsgehalt dieser Sendeformate
Aber egal wie, es bringt ja Einschaltquote und damit Kohle für die zwischengeschalteten Werbe-Trailer!
geschrieben 1285958173000
Es war ja eh eine Wiederholung, die Erstsendung hab ich damals vor x-Zeiten mal gesehen....Da kostete das Benzin auch nur 55 Cent/Liter, so wurde zumindest der Preis von 33 Baht in dieser Sendung umgerechnet und das ist wohl schon etwas überholt ....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))