Das ist aber nicht die Insel mit der Lagune?! Dort kann man ja auch zu einem Viewpoint hochsteigen, allerdings über Holztreppen.
Phangan Angthong National Park
-
geschrieben 1279875768000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1279876305000
Nein, die Insel mit der Lagune ist eine andere, aber auch in der Ecke. Wua Talap Island heisst die Insel, hab das Schild fotografiert Und die Seile sehen mir nicht nach Absicherung aus, sondern daran zieht man sich regelrecht nach oben, zumindest das letzte Stück ist ein bisschen happig. Haben aber sogar alle Damen geschafft, die da dabei waren
-
geschrieben 1279877821000
Das ist die Insel mit der Ranger Station drauf. Viele Touren machen dort das Mittagessen.
-
geschrieben 1279878474000
Ah, ja! Da hatte ich keine Zeit für den Viewpoint. Da musste ich essen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1279879101000
Ich hatte auch nie Zeit dafür Bei uns wurde übrigens nur beim ersten Mal auf der Insel gegessen (war lecker, wider Erwarten), die anderen beiden Male auf dem Boot (war nicht gut), obwohl gleicher Anbieter.
-
geschrieben 1279879718000
Ich bin ja mit einem Speedboat rübergefahren, da gibt's kein Essen an Bord.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1279883747000
Speedboot weigert sich mein Göttergatte. Vielen geht´s danach aus verschiedenen Gründen weniger gut. Werde ich wohl alleine mal ausprobieren müssen.
-
geschrieben 1279889422000
welche Alternative gibts denn zum Speedboat? Finde das nämlich auch immer grausam
-
geschrieben 1279925656000Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)