Hallo zusammen,
ich bastele weiter an meinem Thailand Trip im Mai (also: noch 145 Tage). garicht mehr lange
Nachdem ich mich auf eine Unterkunft in Koh samui festgelegt habe (es geht ins "Peace"), überlege ich nun, wo wir anschl. auf Koh Phangan wohnen werden....
Zwei resorts habe ich zur Auswahl: Das Panviman oder das Salad Beach Resort... Ich habe für mich die Vor- und Nachteile abgewägt, kenne meinen "Loose" und ALLE Bewertungen (auch die im int. Bewertungsportal) und frage nun euch, die ihr mal auf Koh Phangan wart und evtl. BEIDE Anlagen miteinander vergleichen könnt.... Nach welchen Kriterien wählt Ihr aus...?
Das Salad ist deuttl. günstiger (das allein ist aber kein entscheidendes Kriterium) hat einen schmalen -aber schönen - Strandabschnitt und Personal, das bereits mehrere Male als "rudest staff ever" bezeichnet wurde - dafür ist man am Salad Beach sicher etwas zentraler, mehr mitten drin, als im einsam gelegenen Panviman... Andererseits ist das panviman natürlich SO SCHÖN, dass ich SOFORT verliebt war, freundl. Personal, tolle kleine Cottages, nicht billig (pro Person für 4 Tage 140 Euro - aber sicherlich jeden Cent wert), buchbar über Reiseveranstalter (also mit Reiserücktritt und so..) - aber es ist so "far away"... Man sitzt da auf seinem Berg, chillt vor sich hin und hat am Ende der 4 Tage vom Rest des Inselchens nix gesehen....
Also nun: wer war schon mal da - im Salad Beach oder im Panviman? Was meint ihr?
Alles liebe
Alex