..verschieden.....tagsüber bis sehr späten Nachmittag war Flut....bei Sonnenuntergang zog sich das Meer zurück, sieht man dann an dem Sonnenuntergangs-Bild....
Phuket Hoteltipp nähe Flughafen
-
geschrieben 1376693829000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1376694969000
Ach ja die Sonnenuntergänge..........
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1376701315000
...interessieren sich bekanntlich herzlich wenig für die Tiden, die keineswegs zu täglich gleichen Uhrzeiten stattfinden.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1376708784000
...die Strandbilder wurden ganz amüsant via PN mit Sala bequatscht und somit der Tiden-Vortrag nur für das Nummernkonto... ...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1376740890000
Schön, aber dennoch off topic.
Mein Hinweis galt alleine dem vermeintlichen und im Forum nicht wenig verbreiteten Eindruck, Ebbe und Flut an Strand x würden täglich immer zu den gleichen Uhrzeiten stattfinden.
*Klugsch...-Modus aus*
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1376759589000
Tun sie das nicht, jetzt bin ich aber verblüfft.......
Dennoch würde ich nicht direkt beim Flughafen wohnen mögen, allein die Akustik der startenden und landenden Rieseninsekten muss ich nicht so dringend haben.
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1376762795000
Sala - soll ja nur für eine Nacht sein, da sie spät am Abend erst ankommt - zum schnellen Schlafen, mehr offensichtlich nicht.....aber bevor man nach Patong fährt, wo man auch gut 30-40 Min. unterwegs ist, könnte man sich evtl. überlegen, gleich direkt nach Khao Lak zu fahren und die Stunde Mehrfahrt - je nach Hotellage - noch mitzumachen.....
geschrieben 1376771482000
Hab mir die Bilder angesehen die du vom Hotel Bai Yang Beach gemacht hast. Der Strand sieht aufjedenfall schön aus.
@salamander das hab ich natürlich nicht so ganz bedacht. weiß nicht wie schlimm man das noch hört wenn man ein Hotel nimmt das 10-15min weg ist vom Flughafen.
Aber ich finde es zahlt sich für 2 Nächte und 1 Tag nich aus 40 min zu fahren überhaupt wenn man dann nach Khao Lak will das ja wieder in die andere Richtung liegt.
War heute den ganzen Tag nich daheim und werde morgen mal meine Suche fortsetzen
-
geschrieben 1376772748000
..naja, als ich hab das mit dem Lärm nicht so schlimm empfunden - man verbringt ja nicht seinen ganzen Urlaub dort und ist nur ein kurzer Zwischenstopp, mehr nicht....da kann mans schon mal ertragen - oder halt gleich weiterfahren, wie ich schon geschrieben hatte....
geschrieben 1376774836000
Naja mein Flug kommt ca um 1:20 an, da hab ich eigentlich wenig Lust noch nach Khao Lak zu fahren. Da nehme ich lieber etwas Lärm in Kauf.