Wenn dann bitte stilecht mit Strohhalm, knallt auch besser
Phuket: Hoteltipps??
-
geschrieben 1415993003000
-
geschrieben 1416071204000
Hallo, ich würde das Pullman Phuket Arcadia am Nai Thon Beach empfehlen, bestes Frühstücksbüffet ever...., schöner Stand, schnorchelmöglichkeiten sind gegeben. Nur Oktober ist doofe Zeit. Restos gibts auch ein paar. Und für 6 tage einfach ok. Liegt etwas außerhalb vom großen Geschehen, dafür aber schön ruhig.
Bin selber bald wieder dort. es ist einfach nur genial dort.
Thailand 2016 Rawai, Nai Thon, Bangkok -
geschrieben 1416073469000
Das Pullman Nai Thon Beach hatte ich selbst schon für Ende Januar auf dem Schirm und ist zweifellos ein tolles Resort, nur selbst in der Low Season Oktober nicht mit dem Budget von Atti und 300 p.P./6 Tage nicht kompatibel.
Das Marina Resort Karon Beach ist eine gute Wahl und passt im Oktober eher noch ins Budget, die Getränkepreise im Resort sind durchaus im Rahmen, allemal bei den paar Tagen Aufenthalt.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1416078096000
Das Marina Resort ist zu unserem Zeitpunkt teurer als das Pullman.
Aber das Pullman scheint mir doch wenig Infrastruktur zu bieten.
Mal noch eine Frage zu den Zimmern im Marina: was ist schöner? Junglezimmer oder Meerblickzimmer?
Auf den Fotos erscheinen mir die Junglezimmer moderner und stylischer.
Das Bad sieht sehr schön aus mit der freistehenden Badewanne.
Sind die Meerblickzimmer direkt am Strand?
Gibt es auch ein Sportangebot wie z.B. Yoga?
Ich freue mich auf Antworten.....
-
geschrieben 1416080133000
Im Marina Resort reicht das Jungle View Zimmer völlig aus - es hat gute 50 qm und ist einfach top! Die Meerblickzimmer unterscheiden sich nur durch den Meerblick (teilweise dicht bewachsen !!) und haben Hanglage.
Aber @atti1625 hat Recht - im Oktober bekommt er zu dem Preis des Jungle View Zimmers im Pullman Arcadia sogar das Grand Ocean Zimmer (ca. 48 Euro/Nase). Ich würde dennoch mit Blick auf die miese Reisezeit die Gegend um Karon vorziehen. Da ist einfach mehr los und es bietet erheblich mehr Abwechslung.
Wieso ist das Pullman vom Preis her nicht kompatibel?? Es kostet im Deluxe Room im Oktober 2015 knapp 38 Euro/Kopf......
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1416080841000
@ Helmut & Ulla
Sind die Junglezimmer wirklich moderner als die Meerblickzimmer oder gibt es auch Meerblickzimmer mit so einer freistehenden Badewanne?
Gibt es Sportangebote? (Yoga)
Danke!
-
geschrieben 1416085840000
Wieso moderner ? Das Marina Resort ist Thai Style. (allerdings gibt es in jedem Zimmer schnelles Wlan und iMac am TV)
Die Meerblickzimmer haben keine freistehende Wanne - braucht man das ??
Sportangebote gibt es nicht - aber ein sehr gutes Wellness/Spa Angebot. Nur ist das den meisten Gästen zu gut
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1416090814000
Helmut, so ganz auf die Schnelle hatte ich wegen des Pullman Nai Thon Beach nur bei booking.com geschaut und €856 für 6 Nächte incl. Frühstück im Deluxe Zimmer gefunden.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1416123067000
Es reicht schon hier bei HC zu schauen
geschrieben 1416140375000
Bei Buchung des Marina Phuket würde ich mir genau die momentane Liegensituation am Beach, nämlich keine Liegen und Sonnenschirme, vor Augen halten, denn die doch geringe Anzahl der Poolliegen im MP reicht bei weitem nicht aus, um die Bedüfnisse der Gäste zu decken. Vielmehr würde ich bei meiner Buchung die Anzahl von pools und Liegeflächen, wie z.B im Hilton Karon gegeben, berücksichtigen.
Falls Ihr die lowseason bevorzugt, könnt ihr auch kurzfristig die Hotels buchen.
Ich warte erst einmal ab, wie sich die kommende Hauptsaison handeln lässt, ohne Liegemöglichkeiten am Beach, denn es will ja nicht jeder auf dem Handtuch im Sand hocken, ob mit oder ohne Schatten.
LG - Candy
Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen