• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1416142095000

Die "Liegesituation" am Strand beim Marina ist nicht anders wie an den anderen Stränden auf Phuket auch.

Innerhalb des Marina Resorts habe ich jedenfalls ausreichende Liegemöglichkeiten vorgefunden - das war gar kein Problem. Nach dem Umbau der Poolanlage wurden dort auch erheblich mehr Liegeplätze geschaffen. Nebenbei, bei der Reisezeit Oktober wird es erst recht kein Gedränge bei den Liegen geben....

Der große Vorteil beim Marina ist weiter die Tatsache dass man nicht erst die Strasse überqueren muss - wie beim Hilton - wenn man an den Strand möchte.

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1416148744000

Stimme dir zu Helmut....Liegen gabs immer genügend...aber was mich störte war, dass relativ viel Schatten dort ist, da die Gebäuden die Sonne nicht ordentlich durchlassen - zumindest am Nachmittag...aber das ist Meckern auf hohem Niveau, man ist eh zu dieser Zeit am Meer und das Hotel ist absolut empfehenswert.....ansonsten evtl. das Centara Villas am Anfang von Karon - ebenso sehr idyllisch und schick, aber nicht so hochwertig wie das Marina...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • atti1625
    geschrieben 1416150246000

Seit wann gibt es denn keine Liegen am Strand?

Bei einem fünf Sterne Resort würde ich eigentlich davon ausgehen, dass das Hotel für ausreichend Liegen und Sonnenschirme sorgt. (Auch in der Hauptsaison)

Bisher musste ich im Urlaub noch nicht um eine Liege kämpfen....

• bernhard707
    geschrieben 1416153971000

Wie Helmut bereits schrieb sind innerhalb des Marina Resorts genügend Liegen vorhanden, den etwas unterhalb des Resorts gelegenen Strand erreicht man über eine Treppe.

Dort gab und gibt es keine Liegen die zum Marina gehören, sondern die an anderer Stelle ausgiebig diskutierten und nicht mehr vorhandenen mehrreihigen Liegestuhl/Sonnenschirmbatterien guckst du hier!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1416195801000

@atti:...die Zeiten mit den Liegen am Strand sind vorbei - auch beim Marina! Somit isses egal, in welches Hotel du dort gehst, du wirst nirgends mehr diesen Service so wie bisher vorfinden......

• bph
    geschrieben 1416213858000

Schaut Euch mal das Katathani am Kata Noi an. Dort gibt es auch mehrere Zimmerkategorien für Eure Preisvorstellung. Es ist nicht nur ein sehr schöner Strand (im Oktober vielleicht nicht soo toll), sondern auch ein großes Resort mit genügend Liegen, wo auch ganztägig sonnen machbar ist. Mit einem Roller oder Taxi seid Ihr auch schnell im Geschehen von Kata oder Karon. Dort könnt Ihr wenigstens am Strand bzw. Garten,Pool mit Blick auf das Meer auf einer Liege entspannen und nicht wie im Marina am Pool oder Garten liegen.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • atti1625
    geschrieben 1416245153000

bph:

Schaut Euch mal das Katathani am Kata Noi an. Dort gibt es auch mehrere Zimmerkategorien für Eure Preisvorstellung. Es ist nicht nur ein sehr schöner Strand (im Oktober vielleicht nicht soo toll), sondern auch ein großes Resort mit genügend Liegen, wo auch ganztägig sonnen machbar ist. Mit einem Roller oder Taxi seid Ihr auch schnell im Geschehen von Kata oder Karon. Dort könnt Ihr wenigstens am Strand bzw. Garten,Pool mit Blick auf das Meer auf einer Liege entspannen und nicht wie im Marina am Pool oder Garten liegen.

LG - Candy

Das Hotel sieht auch gut aus!!!

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1416248333000

Stimmt - das Katathani ist auch recht angenehm. Nur gibt es gerade am Kata Noi während der Monsunzeit sehr starke Unterströmungen.

Ich meine zudem, es liegt viel zu sehr abseits, in direkter Hotelumgebung findet ihr nichts - wie @bph schon richtig schreibt, ihr benötigt einen fahrbaren Untersatz oder seit jeden Tag auf ein Taxi angewiesen......

Wie wäre es eine Nummer einfacher (4*) im Sunprime Kamala Beach Resort ??

Dort habt ihr direkte Strandlage, einen beschaulichen Ort in fußläufiger Umgebung mit allem was man benötigt an guten Restaurants, Shops, Bars, Markets, Cafe's........

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1416249492000

Ich schmeiß dann noch das Kata Beach Resort and Spa in den Raum - hier hat man fußläufig auch einiges an Infrastrukur angesiedelt - außerdem liegt man etwas erhöht am Pool direkt am Strand....nutzte nie die direkten Strandliegen, da es einfach angenehmer war und zudem nicht recht viel weiter ins Meer rein bzw. die paar Stufen herab waren Peanuts....jetzt dürften die Liegen am Strand nicht mehr existieren, aber die Pool-Liegen gibts dennoch....auch das Nachbarresort vom Marina - Beyond Resort Karon - ist sehr empfehlenswert - hier liegt man ebenso am Pool, welcher direkt am Strand ist mit tollem Ausblick......hier...

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1416250631000

Jaaa Silvia - nur im Kata Beach wie auch dem Beyond Karon sind die Zimmer so klein....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!