Hallo zusammen,
mein Mann und ich (30 & 25 J. jung) möchten im Anschluss an eine kleine Rundreise 5 Nächte relaxen und, wenn das Wetter denn mitspielt etwas Strand & Meer genießen. Nach vielem Stöbern hier im Forum haben wir uns Phuket ausgeguckt. Allerdings sind wir immer noch unschlüssig wohin wir sollen: Eigentlich wollen wir keinen großen Trubel, den haben wir in Bangkok und sonst das ganze Jahr... Allerdings sind wir ja in der Low-season unterwegs und komplett verwaiste Strände sind dann doch auch nicht so mein Ding. In die engere Wahl kommen bei mir u.a. das Indigo Pearl und das Katathani Beach Resort. Kann mir vielleicht jemand einen kleinen Schubser zur Entscheidungsfindung geben? Gerne auch andere Vorschläge!
Wie habt ihr es mit dem Buchen gemacht? Ich hab die Flüge separat gebucht (Meilen ) und den Rest der Reise auch. Wie groß ist das Einsparpotential wenn man vor Ort eines der besseren Resorts bucht? Habe gehört, dass man da imens sparen kann!? Eine Email ans Indigo Pear war allerdings bereits erfolglos...die haben mir nur Suiten angeboten!
Lg
Juli