Danke für die Info Palme, .. ich dachts mir schon fast..
Nunja, dann spielen wir mal auf Risiko würd ich sagen.
Danke für die Info Palme, .. ich dachts mir schon fast..
Nunja, dann spielen wir mal auf Risiko würd ich sagen.
...oder arbeitet einen Plan B aus, falls die Welt auf Phuket untergeht - PS: Die BKK Airways fliegt die Strecke Phuket-Samui für ca. 70 Euro/Person/Weg, nur falls es nötig sein würde:))
Palme kennst du vl qatar airways? mir sagt die nichts und ich hätte nun einen Flug welchen ich gern buchen würde, der Vogel wär ein Airbus A320.
Ist dass was "gescheites" = ich mein Platzmäßig, oder ist das auch so ne enge kleine Maschine wie man in die Türkei fliegt (zB).... die teile hasse ich.. ich hab immer 180 kg Menschen neben mir die die Hälfte meines Sitzes auch beanspruchen!!
Vielen Dank im Voraus!
Klaro kennt man die Airline - aber bevor ich mir hier die Finger wund schreib, schaust einfach mal im "Airline-Thread" bei Qatar rein, da sind all Deine Fragen schon beantwortet worden.......PS: Mit denen kannst bedenkenlos fliegen, ist eine renommierte Airline, nette Crews und guter Service!!
http://www.holidaycheck.de/thema-Erfahrungen+mit+Qatar+Airways-id_38431.html
vieeeelen dank für die rasche Antwort
werd gleich reinguggen - danke auch fürn link!
Lg!
Übrigens fliegt Qatar nicht mit A320 sondern mit A330/200 oder A330/300 Langstrecke, die sind ein bissl grösser
nunja... bei dem Flug den ich gebucht habe steht EINDEUTIG A320 ... (das macht mir ja ein bisschen bauchschmerzen...)
wir landen dann in Doha und von dort gehts mit ner B.777 weiter
Eher ungewöhnlich, normalerweise wird der A330-200 eingesetzt. Aber kein Grund für Bauchschmerzen, halt etwas kleiner. Der Weiterflug kann mit 'nem A330 oder einer B777 sein.
Naja, naheliegend habe ich mich an FRA orientiert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!