• Holginho
    geschrieben 1328701672000

Gern geschehen ;) ...und doch,

selbstverständlich kannst Du fragen - allerdings sollte dies (weil für uns einfacher oder überhaupt erst möglich und v.a. für Dich wirklich zielführend!) konkret und nicht komplett uninformiert geschehen.

Zu allen Deiner 3 angefragten Punkte gibt es bereits unzählige, mehr oder weniger aktuelle threads.

Lies Dich doch einfach dort (und z.B. auch bei den Reisetipps) durch und stelle dann konkrete Fragen.

...dann werden auch Fragen nach "guten" Restaurants vermieden. Eine Antwort darauf ist komplett sinnlos, ohne zu wissen, wie Du diesen Begriff definierst.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Kerstinxx
    geschrieben 1328705669000

:( Och Möööönsch.....und ich dachte, ich kann einfach so drauflosfragen, ohne vorher ähm...."studiert" zu haben. Gut , o.k.  ich gelobe Besserung. Ich bin noch lernfähig...hoffe ich.

Tschüss, machts gut, ich geh jetzt lesen....und lesen ...und lesen....

PS: Bitte nicht beleidigt sein.,..das lag nicht in meinem Sinn... :kuesse:

• Holginho
    geschrieben 1328706285000

Wir sind nicht beleidigt...motivier uns Dir Gutes zu tun :kuesse: ...durch konkrete, präzise Fragen nach erfolgter Vorab-Information Deinerseits.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Kerstinxx
    geschrieben 1328707166000

Ichkannjetztnichtantwortenichmussnochlesen........duckmichundweg..... :(

PS: Nee, ist schon o.k., ich weiß ja, wie Du`s meinst Holginho...ich bin doch auch nicht sauer....schreibe bloß schneller als ich denke....bin gelernte Tippse....

So...ich geh weiterlesen....grrrrr....jetzt war ich schon wieder böse....ts ts ts....aus mir wird nie ne feine Frau!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!