Hallo,
ich reise im Februar/März 2018 auch nach Phuket sowie Samui. Ich wäre ebenfalls an Tipps und hilfreichen Adressen, wo ich einen Roller ohne Hinterlegung des Passes miete, interessiert.
Pass hinterlegen ist ein absolutes No Go
Gruß
Hallo,
ich reise im Februar/März 2018 auch nach Phuket sowie Samui. Ich wäre ebenfalls an Tipps und hilfreichen Adressen, wo ich einen Roller ohne Hinterlegung des Passes miete, interessiert.
Gruß
Hallo,
ich reise im Februar/März 2018 auch nach Phuket sowie Samui. Ich wäre ebenfalls an einer Nachricht mit Tipps, wo ich einen Roller ohne Hinterlegung des Passes miete, interessiert.
Gruß
Da der User rejch bereits in meinem PN-Tipp fündig geworden ist, wie ich inzwischen gesehen hab, guck in deine PN, da findest dann die "Lösung", wo du keinen Paß hinterlegen mußt....
Hallo,
würdest du mir auch deinen Tipp weitergeben? Wäre sehr nett, vielen Dank.
@markus.mack, wir haben bei "Nee's Motorbikes" vorab online gebucht. Deutschsprachige Website, das Moped wurde mit 2 Helmen ohne Zusatzkosten ins Hotel geliefert. Die Kaution belief sich, wenn ich mich recht erinnere, auf 1000 Bath plus 200 Baht für den vollen Tank. Beides gabs anstandslos bei der Mopedrückgabe zurück. Eine Kopie der ersten Seite des Passes war gewünscht, sonst nix. Wir waren mehr als zufrieden mit unserem Moped und der Organsiation.
Kann ich den Tipp auch wissen wenn es geht
Hallo. Wen sprichst du denn an ?
Du findest übrigens schon einen ausführlichen Tipp im Posting direkt über dem deinen... von katjaworld
Aber setze doch bitte zukünftig ein @ + Username an den Anfang deines Postings, damit klar ist, an wen du dich wendest.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!