• ManuKanu
    geschrieben 1415206309000

Liebe Community,

ich bin Thailand Neuling und tue mich bei der Wahl des richtigen Hotels derzeit schwerer denn je. 

Ich würde gerne mit meiner Freundin ca. 2 Wochen in Thailand verbringen. Die Flüge sollen bei allen weiteren Preisvorstellungen keine Berücksichtigung.

Anfang März werden wir in Phuket landen. 

Wir würden dann gerne erstmal 6-7 Tage in einem Hotel dort verbingen. Von da aus würden wir dann, wenn es empfehlenswert ist, weiter reisen. Bei der Weiterreise sind wir völlig offen. Wenn unser Traumhotel (Preisleistung) in Koh Samui ist, dann machen wir uns auf den Weg nach Koh Samui; wenn es wo anders liegt, dann fahren wir auch gerne wo anders hin. Ich weiss, die Randbedingungen lassen so viel Spielraum, aber um das einzugrenzen, formuliere ich kurz die Randbedingungen an beide Hotels in Thailand:

4-5 Sterne

Privat Pool

Strand

Modern, Sauber

Pärchen gerecht (gerne auch jüngere Pärchen)

eher ruhig

Preis für 7 Nächte bis zu 700-900 € pro Person (1400-1800 € gesamt für 2 Wochen pro Person); da sollte dann mindestens das Frühstück mit inbegriffen sein

Wir legen mehr Wert auf Qualität, statt Quantität. Es handelt sich dabei um einen Urlaub den wir seit 2 Jahren herbeisehnen. Ich bin dankbar für jede Information.

Vielen Dank vorab und freundliche Grüße,

Manuel

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1415216782000

Herzlich willkommen bei HC :D

Schaue Dir mal in Khao Lak das Apsara und das Katiliya an, da könnte sich eine Poolvilla für das Budget gut ausgehen, am besten mal bei den in Frage kommenden Veranstaltern anfragen, da ich hier nur Preise über Expedia finde, die Veranstalter aber durchaus noch preiswerter sein könnten!

• ManuKanu
    geschrieben 1415223703000

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

Das Apsara gefällt uns schon sehr gut und scheint preislich auch hin zu kommen. Eventuell wären wir sogar bereit mehr als 900 € p.P. für 7 Tage zu bezahlen - man gönnt sich ja sonst nix ;)