Liebe Community,
ich bin Thailand Neuling und tue mich bei der Wahl des richtigen Hotels derzeit schwerer denn je.
Ich würde gerne mit meiner Freundin ca. 2 Wochen in Thailand verbringen. Die Flüge sollen bei allen weiteren Preisvorstellungen keine Berücksichtigung.
Anfang März werden wir in Phuket landen.
Wir würden dann gerne erstmal 6-7 Tage in einem Hotel dort verbingen. Von da aus würden wir dann, wenn es empfehlenswert ist, weiter reisen. Bei der Weiterreise sind wir völlig offen. Wenn unser Traumhotel (Preisleistung) in Koh Samui ist, dann machen wir uns auf den Weg nach Koh Samui; wenn es wo anders liegt, dann fahren wir auch gerne wo anders hin. Ich weiss, die Randbedingungen lassen so viel Spielraum, aber um das einzugrenzen, formuliere ich kurz die Randbedingungen an beide Hotels in Thailand:
4-5 Sterne
Privat Pool
Strand
Modern, Sauber
Pärchen gerecht (gerne auch jüngere Pärchen)
eher ruhig
Preis für 7 Nächte bis zu 700-900 € pro Person (1400-1800 € gesamt für 2 Wochen pro Person); da sollte dann mindestens das Frühstück mit inbegriffen sein
Wir legen mehr Wert auf Qualität, statt Quantität. Es handelt sich dabei um einen Urlaub den wir seit 2 Jahren herbeisehnen. Ich bin dankbar für jede Information.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße,
Manuel