Hallo Tanja + Marco und herzlich willkommen im Forum von HC!
Habt Ihr Euch mal die Bewertungen "zu Eurer Reisezeit" angesehen?! Ich nehme mal an, da gibt es nicht so viele von, denn wie Bernhard schon anmerkte, Ihr fliegt zur Regenzeit
Ich hoffe, das hat man Euch bei Buchung mitgeteilt, oder Ihr selbst darauf geachtet?!
Neben dem erhöhten Risiko schlechten Wetters ist ein anderer Nachteil, dass einige Restaurants geschlossen haben, sowie Strömungen auftreten können, die ein Baden im Meer unmöglich machen...
Ich hatte mir mal Bilder vom Long Beach im August angeschaut, das war mit Dezember gar nicht zu vergleichen! Klar kann man auch Glück haben, oder Pech in der High Season, aber man muss es ja nicht herausfordern. Vielleicht könnt Ihr ja noch auf den Golf umbuchen, werdet für den Preis wohl kein vergleichbares Hotel bekommen, aber mir wäre wahrscheinlich schöneres Wetter und ein beschwimmbares Meer wichtiger
Nur mal so als Denkanstoss, falls Ihr Euch der Lage nicht bewusst seid, oder nicht ausreichend beraten/aufgeklärt wurdet, habe nämlich das Gefühl, dass es sich hier um eine Pauschalreise handelt?!
Falls ich falsch liege und es bewusst so gebucht wurde, einfach meinen Beitrag vergessen