Wirklich Wahnsinn, im Februar 714,48€ pro Nase.
Planung unserer Thailand Reise im Dezember
-
geschrieben 1557469212034
Zwar OT,
Zahle für MUC-BKK und HKT-MUC (über Doha) im Februar € 603 pro Nase, BKK-HKT € 30,--
-
geschrieben 1557481871395
Hilft wirklich sehr weiter, wenn man im Dezember fliegen möchte... :rolleyes:
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1557483099911
Aaaaalso ich habe mal gestöbert:
Wenn längeres Fliegen und Umstieg nix ausmachen dann:
Mit Air China FRA-PEK-BKK // KUL-PEK-FRA (26.12. hin und 12.01.20 um 00:10 zurück)
Buchbarer Preis: 760,-- Euro (kostenfreier Stop in Peking möglich)
Flug nach Phuket oder Krabi dürfte so für "um die 50,-- Euro" klappen.
Hotelempfehlung ist immer schwer... (was darf's kosten, was will man eigentlich usw.) ich mach es jetzt trotzdem mal:
2-3 Nächte Bangkok z. b. NAVALAI River Resort
Flug nach Krabi
Stationen wären (ACHTUNG - sind TOURIhotspots"") - es wird da momentan alles "zutodegeliebt":
- Railay Bay // Sunrise Tropical
- Koh Lanta // Coco Lanta Resort
- Koh Ngai // Coco Cottage
- Koh Lipe // Castaway Koh Lipe
Mit "Tigerline" Ferry kommt ihr auf jede Insel - von Koh Lipe dann nach Langkawi und einen kurzen Flug nach Kuala Lumpur (dürfte so um ca. 50,-- machbar sein)
... und von KUL via PEK wieder zurück nach Frankfurt (Air China geht auch ab MUC und DUS - und Rail+Fly ist meistens im Preis mit drin - oder gegen geringen Aufpreis)
LG - und viel Spaß
PS: meine Flüge Ende Nov mit Thai: STR-BKK-HKT//KBV-BKK-STR: 650,-- )
-
geschrieben 1557759351160
Hallo siamchick,
also Deine Vorschläge sind ja gerlinde gesagt der Hammer, was die vielen Ziele in der doch kurzen Zeit vom 26.12.-11.1. angeht. Aber gut, jeder muss für sich selbst entscheiden.
Wir können auch immer nur in dieser "Hochsaison" der Preise verreisen. Fakt ist, dass es hier am Teuersten wird, zumal bei manchen Hotels noch der Silvesterzuschlag von bis zu 150,-EUR pro Person dazukommt. Die Flüge sind ebenso teurer als sonst. Wenn ich diese Zeiteinteilung hätte, würde ich wahrscheinlich eine Woche Bangkok machen, vielleicht bis über den Jahreswechsel und dann weiter fliegen nach Krabi. Wir hatten da mal das Hotel Golden Beach Resort am Aonang Strand. Uns hat es ganz gut gefallen, der Strand ist zwar nicht der traumstrand schlechthin, aber man gute Ausflüge auf die benachbarten schönen Inseln machen. Krabi hat eine wundervolle Natur.
Viele Spaß bei der Planung der Reise